Neuer Amp ( TSL602???)

M
MAKS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
13.09.06
Beiträge
41
Kekse
0
Schönen Tag,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Vestärker...
Ich hätte zuerst an den DSL 401 gedacht, aber jetzt schwebt mir eher der tsl 602 vor..... vorallem seit ich den thread dsl vs tsl gelesen hab....
ich möcht damit so richtung Sportfreunde Stiller ( Ich weiß, dass er nen TSL 100 Head spielt ), Blink 182, Green Day, (+44), Jet, aber auch mal sowas wie R.E.M. spielen....
Meint ihr ob der Amp dafür geeignet ist? Also ich will ihn auf jeden Fall noch anspielen, aber ich weiß ja, dass ihn hier im Forum einige haben und wollte deshalb mal eure "Experten"meinung einholen....
Wenn ihr nen anderen Amp besser geeignet finden würdet, dann raus damit...
wink.gif

Was dürfte der Amp denn ungefähr kosten, wenn man ihn gebraucht kauft...also gut erhalten.

Vielen Dank im Vorraus für eure antworten....
Gruß
MAKS
 
Eigenschaft
 
zu den gebrauchtpreisen:
ich habe mal ein paar DSL/TSL kandidaten im guten zustand angeschaut.
alle preise beziehen sich auf ebay:
DSL 401 combo:
400-500€

TSL 60 top:
im moment ca. 600-700€

TSL 100 top :
im moment ca. 800-850€

die TSL-combos sind nicht so häufig anzutreffen, aber ich schätze den preis auf:
TSL 601:
600-650€

TSL 602:
700-850€
 
Schönen Tag,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Vestärker...
Ich hätte zuerst an den DSL 401 gedacht, aber jetzt schwebt mir eher der tsl 602 vor..... vorallem seit ich den thread dsl vs tsl gelesen hab....
ich möcht damit so richtung Sportfreunde Stiller ( Ich weiß, dass er nen TSL 100 Head spielt ), Blink 182, Green Day, (+44), Jet, aber auch mal sowas wie R.E.M. spielen....
Meint ihr ob der Amp dafür geeignet ist? Also ich will ihn auf jeden Fall noch anspielen, aber ich weiß ja, dass ihn hier im Forum einige haben und wollte deshalb mal eure "Experten"meinung einholen....
Wenn ihr nen anderen Amp besser geeignet finden würdet, dann raus damit...http://www.musikinstrumente.de/foren/images/smilies/wink.gif
Was dürfte der Amp denn ungefähr kosten, wenn man ihn gebraucht kauft...also gut erhalten.

Vielen Dank im Vorraus für eure antworten....
Gruß
MAKS

Ich will Dir den TSL Combo zwar nicht madig machen, aber laut diversen Marshallforen ist das Teil relativ anfällig (Hitzeproblem). Ich würde Dir daher eher zu einem Top mit Quarterstack raten (ist ja auch nicht sonderlich schwerer als der Combo).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben