Neuer Amp, wieder mal

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Ich will mir Anfang September einen neuen Amp zulegen, da mein alter nicht genug Saft hat.
Erst war ich bein SWEET-15, der is aber unter meinem Geld, das mir zur Verfügung steht.
Dann war ich bei einer Kombination von Profet-4 und einer der neuen Behringer Boxen, wovon ich aber wieder abgekommen bin. (Transport!)

Jetzt, glaube ich, endlich bei einer endgültigen Entscheidung angekommen zu sein:
Roland DB-500 oder DB-700
....
Aber dann hab ich im neuen "Bass Professor" einen Test von einer neuen Nemesis Combo (so ne Art Seitenprojekt von Eden) mit 4*10ern und 320 Watt. Ich frage mich, ob ich mit der bässer bedient bin als mit den Rolands, da die in den Tiefen des Meeres bestimmt mehr Wumms hat.
Weiß hier einer ein Online-Shop wo ich die überhaupt kaufen kann? Ich hab nämlich keinen einzigen gefunden im Internet.
Oder sind die Rolands doch bässer für mich???
 
Eigenschaft
 
Wieviel Geld hast du denn zur verfügung???

Wenns etwas mehr sein sollte, dann teste mal den Quantum 415 an.

richtig geiler sound, macht verdammt viel druck und ist superleicht und handlich
 
ich kenne für 800 Euro keinen besseren als den Roland DB500 - und für mehr Geld kenn ich eigentlich auch keinen besseren.
Die Quantum sollen nicht schlecht sein, so wie man hört. Hatte allerdings noch keinen unter der Fuchtel.
 
Für den Quantum reicht mein Geld nicht, ich hab höchstens 850 Euronen. Kann einer was über den Nemesis-Combo sagen? Hier is der Link:
Nemesis NC-410
 
der Ashdown 4x10er Combo käme preislich für dich doch dann acuh in Frage
sehr nettes Teil, leider momentan schwer zu bekommen
 
Der Ashdown is mir glaub ich nicht so sympathisch.
Ich werde mir den Roland DB-500 kaufen oder (wenns Geld langt) den DB-700.
Aber vielleicht kann hier jemand nochmal die Nemesis Combo beurteilen, oder mir zumindest sagen, wieviel genau ich dafür hinblättern muss im Laden?!?!
 
auf der seite steht doch nen preis (1050$) ich denk um den dreh wirst du auch hier dafür bezhalen müssen
 
Schau nochmal genau im Bassprofessor nach da steht der empfohlene Verkaufspreis drin. Sind 969.- Euro.
MfG Duck
 
Ich hab mich jetzt für den DB-700 entschieden.
Kann ich den Später noch mit diesem Aktiv-Subwoofer aufrüsten?:
klickste hier
 
im prinzip schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben