Neuer Amp...

von Mutombo, 13.08.04.

  1. Mutombo

    Mutombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #1
    Servus
    ich hab heut endlich meinen Peavey Bandit 112 bekommen...nun bin ich noch ein wenig verwirrt wegen den doch sehr vielen einstellungsmöglichkeiten
    Meine frage ist also: könntet ihr mir doch bitte eure lieblingseinstellungen zukommen lassen...also ich bevorzuge punkrock aber ich spezialisiere mich nicht darauf sondern bin für alles offen!
    THX
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 13.08.04   #2
    Probier mal in Ruhe alles aus. Mehr als an den Knöpfen drehen tun andere auch nicht. Die Einstellungen von anderen bringen dir nicht wirklich was. Lern dich selber kennen und mach Deine eigenen persönlichen Erfahrungen, was du eher magst und was eher nicht.
     
  3. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #3
    Jo, is wohl das beste - außerdem drehe ich selbe noch oft genug rum, wenn ich darauf spiele. Aber zur Zeit steht er hinter meinem Röhrentop als Backup und ist daher schwer einzusehen ;)

    Aber du wirst dein Ding schon finden :)
     
  4. Mutombo

    Mutombo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #4
    Ok...irgendwie habt ihr ja recht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping