Neuer Amp...

  • Ersteller Mutombo
  • Erstellt am
Mutombo
Mutombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
24.03.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Servus
ich hab heut endlich meinen Peavey Bandit 112 bekommen...nun bin ich noch ein wenig verwirrt wegen den doch sehr vielen einstellungsmöglichkeiten
Meine frage ist also: könntet ihr mir doch bitte eure lieblingseinstellungen zukommen lassen...also ich bevorzuge punkrock aber ich spezialisiere mich nicht darauf sondern bin für alles offen!
THX
 
Eigenschaft
 
Probier mal in Ruhe alles aus. Mehr als an den Knöpfen drehen tun andere auch nicht. Die Einstellungen von anderen bringen dir nicht wirklich was. Lern dich selber kennen und mach Deine eigenen persönlichen Erfahrungen, was du eher magst und was eher nicht.
 
Jo, is wohl das beste - außerdem drehe ich selbe noch oft genug rum, wenn ich darauf spiele. Aber zur Zeit steht er hinter meinem Röhrentop als Backup und ist daher schwer einzusehen ;)

Aber du wirst dein Ding schon finden :)
 
Ok...irgendwie habt ihr ja recht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben