neuer AMP

von matze0123, 13.09.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.04   #1
    Hallo,

    ich habe zur Zeit den Line 6 Spider 112, aber mit der Zeit ist mir aufgefallen, das ich den falschen Amp gewählt habe. Ich will auch keinen Modellingamp mehr. Der Spider matscht mir ein bisschen zu sehr. Mein neuer Amp sollte auf keinen fall ein Modellingamp sein. Ich will auch nicht großartig Metal damit spielen, sondern eher so Ärzte , Blink 182 usw. Ich habe ne Ibanez RG 370dx zur Zeit. Ich habe ca. 350 Euro zur Verfügung. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber vielleicht könnt ihr mir ja zu mir und meinem Stil passende Amps empfehlen.

    mfg

    matze0123
     
  2. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.09.04   #2
    Ich habe auch den Spider und er matscht überhaupt nicht. Man kann ihn aber zum matschen bringen.

    Probier mal den sound:
    Insane: Grün; Drive: 1 Uhr; Bass: 1 Uhr; Mid: 9 Uhr; Treble: bisschen mehr als 2 Uhr; Chan Vol (eigenltich beliebig): 1 Uhr, Reverb: 12 Uhr (ich mags mit bisschen Reverb, kanns aber ruhig ohne probieren ;) )

    Vl gefällt dir dann der Spider wieder besser ;)
     
  3. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.09.04   #3
    Stell den Spider richtig ein dann wirds schon passen wenns dann mal ein neuer werden soll dann solltest du etwas mehr Geld zur Verfügung haben.Es wird ja nicht umsonst erzählt das der Spider so ziemlich das beste Preis-/Leistungsverhältniss hat.
     
  4. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.04   #4
    ja ich werd die Spider Einstellungen mal ausprobieren, aber im Moment hab ich ja nen kleines Problem mit meienr Gitarre :) Was nich z.B. reizt sind so alte Marshall Amps bei Ebay. Also Röhren natürlich
     
  5. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.04   #5
    Und was ich fragen wollte, auf was für nem Amp spielt Frarin Urlaub bei den Ärzten?? Ich will ja für nen neuen Amp sparen, also schlagt bitte ein paar vor, wäre sehr dankbar :>
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.09.04   #6
    hehe. soweit ich weiß spielt er live nen marshall jmp-1 preamp
     
  7. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.04   #7
    weißt du das genau?? oder wo kann man sowas nachgucken?? Ihr empfehlt hier im Forum doch so oft Marshall Röhrenamps, da könnt ihr mir bestimmt doch auch nen paar empfehlen die so zum Ärzte , Blink 182 Sound passen oder?? Bitte :) Ich will ja noch dazu sparen bzw. mein Spider II verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping