neuer AMP

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich habe zur Zeit den Line 6 Spider 112, aber mit der Zeit ist mir aufgefallen, das ich den falschen Amp gewählt habe. Ich will auch keinen Modellingamp mehr. Der Spider matscht mir ein bisschen zu sehr. Mein neuer Amp sollte auf keinen fall ein Modellingamp sein. Ich will auch nicht großartig Metal damit spielen, sondern eher so Ärzte , Blink 182 usw. Ich habe ne Ibanez RG 370dx zur Zeit. Ich habe ca. 350 Euro zur Verfügung. Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber vielleicht könnt ihr mir ja zu mir und meinem Stil passende Amps empfehlen.

mfg

matze0123
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch den Spider und er matscht überhaupt nicht. Man kann ihn aber zum matschen bringen.

Probier mal den sound:
Insane: Grün; Drive: 1 Uhr; Bass: 1 Uhr; Mid: 9 Uhr; Treble: bisschen mehr als 2 Uhr; Chan Vol (eigenltich beliebig): 1 Uhr, Reverb: 12 Uhr (ich mags mit bisschen Reverb, kanns aber ruhig ohne probieren ;) )

Vl gefällt dir dann der Spider wieder besser ;)
 
Stell den Spider richtig ein dann wirds schon passen wenns dann mal ein neuer werden soll dann solltest du etwas mehr Geld zur Verfügung haben.Es wird ja nicht umsonst erzählt das der Spider so ziemlich das beste Preis-/Leistungsverhältniss hat.
 
ja ich werd die Spider Einstellungen mal ausprobieren, aber im Moment hab ich ja nen kleines Problem mit meienr Gitarre :) Was nich z.B. reizt sind so alte Marshall Amps bei Ebay. Also Röhren natürlich
 
Und was ich fragen wollte, auf was für nem Amp spielt Frarin Urlaub bei den Ärzten?? Ich will ja für nen neuen Amp sparen, also schlagt bitte ein paar vor, wäre sehr dankbar :>
 
matze0123 schrieb:
Und was ich fragen wollte, auf was für nem Amp spielt Frarin Urlaub bei den Ärzten?? Ich will ja für nen neuen Amp sparen, also schlagt bitte ein paar vor, wäre sehr dankbar :>
hehe. soweit ich weiß spielt er live nen marshall jmp-1 preamp
 
weißt du das genau?? oder wo kann man sowas nachgucken?? Ihr empfehlt hier im Forum doch so oft Marshall Röhrenamps, da könnt ihr mir bestimmt doch auch nen paar empfehlen die so zum Ärzte , Blink 182 Sound passen oder?? Bitte :) Ich will ja noch dazu sparen bzw. mein Spider II verkaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben