Neuer Amp

  • Ersteller seele02
  • Erstellt am
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Basel
Hi, ich hab jetzt die Suchfunktion schon genutzt und ca. 30 themen durchgelesen aber bin imme rnoch zu keinem guten Ergebnis in meiner Frage gekommen:
Ich will mir zu Weihnachten nen neuen Amp zulegen. Er sollte bei Rock-Hard Rock mit nem Schlagzeug einigermassen mithalten können. Da ich kein Geld für nen 100000000 Watt Röhren Amp, am besten noch von Marshall hab :( , nein aber jetzt mal im Ernst, ich Habe ca. 300 euro zur Verfügung (ich weiss is wenig aber is nunmal so) Im Falle eines Falles könnte ich sicher noch 50 druaflegen aber auch nur wenn das unbedingt nötig ist. Ich habe mich n Bissel erkundigt und an diese Gedacht:
-Crate GT 65
-Peavey Studio Pro 112
-Peavey Bandit 112(hab gutes drüber gehört, wollte aber fragen ob ich das wirklich brauch. Ist der Unterschied zum Crate soooo gross?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Gebrauchten Marshall Valvestate 8280 oder 8080

MFG Dresh
 
Woher kriegen? Auf Ebay hab ich irgendwie nichts richtiges gefunden.....
und wa sist mit denen die ich aufgeführt habe?
 
Die Peaveys sind sehr gut und du kannst sie auch im Proberaum benutzen. Beim Studio Pro hast du 2 eigentliche Kanäle: 2 Soundmodi im Clean Kanal und 3 Soundmodi im Dist-Kanal. Wiesbeim Bandit iss, weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall beide sehr gut für ihr Geld.
 
Inwiefern reicht der 65watt für kleine bzw. sehr kleine Gigs? (max. 100 Pers. wenn überhaupt :redface: ) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben