Neuer Anfang,Raumauswahl Regie und Aufnahmeraum?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Grüss euch,da ich vor habe bald 2 Räume zu suchen,wollte ich mal wissen wie gross sollten die Räume haben?Sprich wie gross sollte der Aufnahmeraum und der Regieraum.Der Aufnahmeraum soll für verschiedene Instrumente benuzt werden zb.Gesang,Akustik gittare.Würde die Akustikmodule alle selber Bauen soweit es geht.Oder wenn jemand aus den Raum Hannover kommt und sich damit gut aus kennt der mir dabei hilft wäre Super.Danke

Ps
Das alte Posting musste ich leider löschen,da ich ein grossen Wasserschaden bekommen habe,und konnte die Räume nicht mehr benuzten.
 
Eigenschaft
 
Regie 25m²
Aufnahme 75m²
 
So wie es erfahren habe,werd ich ein kompleten Raum bekommen.Der Raum wurde getrennt schon da war mal ein Homestudio drine.Der Komplete Raum ist ca 50 quadrat meter.Gibt es eine Möglichkeit das der Aufnahme raum ca.15 Quadrat meter ausreichen?Da ja nur Gesang wie zb Rapp ge macht wird?Der raum wurde so getrennt das zwischen der Wand die gemacht worden ist mit Sandbefühlt damit kein Schall raus kommt.Sobald ich mir den Raum in paar Tagen ansehe werde ich alle genauen Details wissen und und Skizze anfertigen.Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben