Neuer Award: Spielhallenkönig

von Kay Marooy, 24.08.04.

  1. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #1
    Hallo Leute

    Ich hab mal ne Idee. Wie wäre es denn, wenn der Rang "Spielhallenkönig" in Form von einen Award (wie z. B. High-Competence-Award) im normalen Forum angezeigt wird. Das wäre doch ein nettes Feature und würde vielleicht die Motivation in der Spielhalle steigern.

    Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist und zu aufwändig, weil der Spielhallenkönig ja immer wechselt also nicht böse sein, wenn es eine derartige Schnapsidee ist :o .

    (mal ganz unabhängig davon, dass ich zurzeit selber Spielhallenkönig bin :D )
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #2
    Ich finde die Idee nicht so toll, alleine weil der Hight-Competence Award dann gleichgestellt werden würde mit so etwas banalem wie Spielhallen-König, ich finde es schon mehr als genug wenn zu den TOP-Games des Icon unter dem Nick steht (selbst das find ich vollkommen überflüssig).

    *Meine Meinung*
     
  3. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #3
    Aber wenn jemand diesen Rang hat (Spielhallenkönig), heißt das ja noch lange nicht, dass er dann kompetentere Antworten postet. Das wissen alle User, komm hier jetzt keiner mit psychologischen Hintergrund, so blöd sind wir nicht. Frage mal den Administrator, wozu die Icons da sind. Die sind aus dem selben Grund hier warum man auch so einen Award einführen könnte. Es dient halt hauptsächlich der Motivation, notwendig wäre der Award natürlich nicht, genauso wenig die Spielhalle notwendig wäre.
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 24.08.04   #4
    eigentlich will ich ja nichts sagen aber kann es nicht sein das du das vorschlägst weil DU im moment der Spielhallenkoenig bist!?


    und jetzt zum thema: ich finds auch quatsch . Ich finde ihr koennt schon froh sein das das game icon drunter is.
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.08.04   #5
    1. Die Idee find ich sinnlos
    2. In Form des high Competence award ? Ich würde sagen der hat ein bisschen mehr Bedeutung ....
    3. Gibs doch zu dass du noch n award einheimsen wilst .... ;) :rolleyes: :D

    :D
     
  6. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #6
    Tja das hab ich mir schon gedacht, dass ihr so reagiert. Aber ich hatte diese Idee schon vorher gehabt, ehrlich. Ist natürlich jetzt blöd, dass ich jetzt gerade der Spielhallenkönig bin. Seht es doch mal langfristiger, ich bin ja nicht ständig Spielhallenkönig. Ich dachte eben so ein Award bringt vielleicht mehr Farbe ins Forum aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Ich wünschte mir im Allgemeinen mehr Awards
     
  7. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.08.04   #7
    Warum mehr Awards ?
    Zum Angeben ?
    Wenn jemand einen High Comp. Award bekommt hat er ihn auch verdient.
    Und ein Anfänger kann sich sicher sein das ihm so jemand keinen Schmarrn erzählt.

    Aber für was haben z.B ich oder du n' Award verdient ?
    Haben wir was aussergewöhnlich gutes gemacht ?
    eigentlich nicht. also brauchen wir auch keinen award.

    Leute wie Ray, Hans oder wie sie alles heissen haben zig jahre Spielerfahrung und wissen auf fast jede Frage eine Antwort.
    Deswegen haben sie ja auch n' Award.....


    Das is meine Meinung. :D
     
  8. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #8
    Warum mehr Awards?
    Dass das Forum bunter und vielseitiger wird. Ich habs halt gern, wenn das Forum vor Features geradezu überquillt. Der High-Compentence-Träger kann doch trotzdem seinen High-Competence-Award haben. Nur weil es noch anderere Awards gibt, heißt es doch nicht, dass der HC-Award nicht mehr so viel wert ist. Mein Anliegen war einfach Vielseitigkeit, aber das ist, wie schon oben genannt halt Geschmackssache.
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.08.04   #9
    Zig Jahre??? So alt bin ich auch wieder nicht ;-)

    Und Spielerfahrung...hm....gar net soviel. Bin ein grottenschlechter Gitarrist. Anstatt zu üben lese ich immer Gitarrenbücher, lese entsprechende Technikseiten im Web, häng stundenlang in Gitarrenläden rum, probier neue Modelle aus (kann man aber nicht "Üben" nennen), frickel an Schaltungen herum etc.pp..

    [outing ON]

    Eigentlich bin ich ja Tastenmensch. 10 jahre klassisches Piano...

    [OFF]
     
  10. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 24.08.04   #10

    Da ist die imaginäre Tür. RAUS!
    .
    .
    .
    .
    .
    ;)
     
  11. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.08.04   #11
    Hans aber schon, oder ? (so viel ich weiss)
    Und du ray, bist ein wandelndes lexikon :p :D
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.08.04   #12
    schnief.....na gut...


    PS: Trompete hätt ich auch noch anzubieten. und irgendwann so mit 5 auch Blockflöte und musikalische Früherziehung :-)

    War übrigens gar net so übel. Für die Theorie hat das ne Menge gebracht. Da ist so ein "analoges" Kla4 anschaulicher als ne Gitarre.
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.08.04   #13
    Keine Ahnung, wie alt, aber Spielerfahrung hat er wohl ohne Ende. Oder er ist ein kleiner Mozart :-)

    Die Soundfiles sind zumindest mehr als nur erste Sahne....

    PS: die Ibanez auf deiner HP hat einen geschrubten Ahornhals. Immer schön sauber gehalten? :-)

    PPS: die sieht irgendwie schick aus