neuer Badener on board ;D

von GoldenClaw, 12.08.06.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #1
    Hi!!!

    Bin neu hier und will mich erstma vorstelln.
    Also, ich bin 18 und komme aus Karlsruhe (dem Herzen Badens ;D) und hab schon seit Jahren den Traum gehabt, Schlagzeug oder e-Gitarre anzufangen.
    Naja, vor ca. 5 Jahren bin ich durch nen guten Kumpel dann aufs Keyboard spielen gekommen und hab das dann bis vor 1 Jahr gespielt (ok, im Unterricht war ich bis vor 2 Jahren).
    Ja, so weit so gut. Nun kann ich mein Keyboard seit nem Jahr ungefähr echt nich mehr hören. Wenn ich mich hingesetzt hab, um was zu spieln, war ich nach spätestens 10 Minuten wieder weg, weil der Klang so extrem be****** is ^^ Jetzt stand ich vor der Wahl: Entweder ein neues goiles Keyboard, oder endlich meinen "Kindheitstraum" erfüllen.
    Ich hab mich für letzteres entschieden, und da wir in ner Wohnung wohnung und über und unter mir logischerweise noch andere leute, fällt Schlagzeug weg.
    Also hab ich mir am letzten Donnerstag endlich meine jahrelang ersehnte e-Gitarre gekauft (Ibanez RG370DX) und bin jetzt dabei, mir das ganze selbst beizubringen, da ich keinen Gitarrenlehrer kenn, der in den Ferien unterrichtet ^^.

    Ja, durch suchen im Internet hab ich dann zu euch gefunden und da mir eure Themen und alles gut gefallen, dacht ich, ich meld mich doch einfach auch an ^^.

    Jap, soweit zu meiner Biografie ^^
    Wenns noch fragen gibt, steh gerne zur Verfügung *g*

    Bis dahin erstma

    Viele Grüße

    Claw