Neuer Bandname und Neue Songs!

von marwutz, 29.09.07.

  1. marwutz

    marwutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Lörrach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    726
    Erstellt: 29.09.07   #1
    Schaut mal rein und hört euch die ersten zwei Songs an!
    Wir freuen uns immer über Kritik!
    Myspace Cysquatch
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.09.07   #2
    Also meine Musik ist es nicht.
    Aber was ich sagen muss ist, das die Songs wirklich gut aufgenommen sind. Wie habt ihr die Aufnahmen gemacht? Schreib mal bißchen was drüber.
     
  3. Sockosophie

    Sockosophie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.15
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -39
    Erstellt: 30.09.07   #3
    ziemlich cool ! respeckt. ich habe zuerst gedacht ... oh nee nicht noch ne neue metalcore band die nur rumschreien ...... . find ich gut das ihr so ein hard rock zeug macht .. mal was anderes
     
  4. marwutz

    marwutz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Lörrach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    726
    Erstellt: 30.09.07   #4
    Danke für das nette Feedback! Die Aufnahmen sind entstanden mit Cubase, über eine Behringer Ultra G DI-Box in den Mikroeingang von ner ESI 1010. Die Gitarren und den Bass hab ich durch Guitar Rig 2 gejagt, die Drums sind komplett mit Addictive Drums (geiles Programm) programmiert. Gesang ist mit nem Sennheiser e835 aufgenommen und auch durch Guitar Rig effektiert. Die Instrumente waren eine Cort Zenox Z22 und ein Harley Benton Fünfsaiter. :D

    Genau das will ich hören! :D *freu*
     
  5. Vintagefan

    Vintagefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    23.02.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #5
    :rock: Verdammt geile Sach! :rock:

    Nur weiter so!
     
  6. middy

    middy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 01.10.07   #6
    Echt spitze! Bin eigentlich eher so ein Punkfanatiker, aber eure Sachen gefallen mir echt gut, euer Gesang ist spitze!
     
  7. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 18.10.07   #7
    finde es eig. sehr gut gelungen

    respekt und *DAUMEN HOCH*
     
Die Seite wird geladen...