Neuer Bandraum!

  • Ersteller Timeless-since
  • Erstellt am
Timeless-since
Timeless-since
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
19.01.10
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bern
Salü liebe Akustik-Freunde!

Ich bin einfach mal so frech:

Raum: Rechteckig, Beton-Boden-Decke, Bachsteinmauern (verputzt).
65m2, Wände ca 2.20m hoch.
Länge: 10m Breite: 6.5 m

Verwendung: Bandproben, Aufnahmen; Livemitschnitt

Design: Eher etwas nobler!

Budget: ca. 800 Euro

Ziel: Möglichst geringer Nachhall. Schalldämung nach ausen spielt keine rolle!


Und? Vorschhläge?



Grüsse Sänä :rolleyes:


Nb:Bitte sagt mir nicht das ich auch googlen könnte. Ein Forum ist hier für Fragen; sonst wäre es euch bestimmt langweillig!
 
Eigenschaft
 
Nb:Bitte sagt mir nicht das ich auch googlen könnte. Ein Forum ist hier für Fragen; sonst wäre es euch bestimmt langweillig!
machen wir nicht - aber wenn Du hier mal ein paar Threads tiefer schaust, da wimmelt es nur so von Antworten :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben