Neuer Benutzername,weil mit dem anderen nix mehr ging...

  • Ersteller FollowTheHollow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FollowTheHollow
FollowTheHollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.14
Registriert
27.07.06
Beiträge
1.635
Kekse
2.591
Ort
Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
hoi mods!

ich hieß vorher "FollowTheHollow" hier im Board. Nun konnt ich aber eines Tages gar nicht mehr auf Beiträge antworten...dann wollte ich nen Mod erreichen, ging ja aber auch nicht. Ich hatte auch keine Signatur mehr...
Woran lag das?ich hatte gar nix in meinem profil verstellt...also wär schön,wenns ne antwort gäbe :D

mfg
FtH
 
Eigenschaft
 
Vielleicht weil du immer ins falsche forum gepost hast? :D
Das ist hier der Musik Service mecker ecke, hat auf sich nichts mit das forum zu tun...
LG
NightflY
 
ui....hupps...entschuldige mich. aber nein,natürlich hab ich nicht in das falsche forum gepostet. trotzdem entschuldigung für meinen ausflug in die ms mecker ecke, hab wohl nur das "mecker ecke" gelesen. kann also n mod verschieben und gleichzeitig beantworten :D.

mfg
FtH
 
Typisch Saarländer! Zu allem fähig, für nichts zu gebrauchen! :D

Hast Du zufällig eine Schwester namens Nicole die nen schwarzen Fiesta fährt?

Grüße aus Topfstadt-City.
Schaf.


-sorry für OffTopic-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben