Neuer Celtic-Folk Musiker entdeckt!

  • Ersteller luchador
  • Erstellt am
L
luchador
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
05.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe ein bisschen bei youtube rumgestöbert und habe einen neuen Celtic-Folk Musiker entdeckt!
Ehm - celtic music
Die meisten Songs von ihm haben mir gut gefallen, aber es waren auch ein paar dabei die nicht so schön waren!

Ihr könnt ja mal reinhören, wenn ihr wollt ;)

Der hat grade ein neues album rausgebracht:

Ehm- Celtic Hearts


http://www.youtube.com/watch?v=l0C1HXpbR_o



This album is available for digital download on itunes: http://itunes.apple.com/de/album/celtic-hearts/id466896919?uo=4
 
Eigenschaft
 
Hi Luchador, das ist sicherlich auf seine Weise gut gemacht, andererseits erwarte ich bei Celtic Folk halt irgendwie eine eher mit akustischen Instrumenten hergestellte Klangkulisse. Aber sei es drum, es ist ja okay, dass das jeder anders sieht!
 
Als Folk würde ich das auch nicht bezeichnen - dann eher schon sowas: http://www.youtube.com/watch?v=v74pXmgK0-c (ok, das ist nicht keltisch ;-). Ich höre da Mike Oldfield mit ein paar Anleihen aus der Folkmusic...
Ehm schreibt übrigens selbst, dass das seine "erste Produktion in diesem Musikstil ist".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben