Neuer Classic Metal Song

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

hört einfach mal rein . Kritik ist natürlich willkommen . Bei Bedarf kann ich auch gern noch schreiben welche Software , Hardware usw.. benutzt wurde

Gruß

Andy

 
Eigenschaft
 
find ich geil! bischen an manowar angelehnt, heee?;) die doublebass würd ich n bischen leiser machen, ist doch sehr präsent, ansonsten cooles ding!

peace
 
Find ich gut die Aufnahme.
Vielleicht könnte die Bassgitarre noch ein bisl Fülle gebrauchen.

Gruß schwicht
 
werde beide Anmerkungen umsetzen , stell den Song dann noch mal rein :))
 
die solo gitarre , die sich gegen 3:40 meldet is bisschen leise.
Käme auch cool, wenn die vorher mal nach dem refrain sich kurz mal einbringen würde (1mal jammerbending oder so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben