Neuer Drummer an Board

von Drummer1991, 20.06.08.

  1. Drummer1991

    Drummer1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.08
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Hallo zusammen

    Bin vorhin auf diese Board gestossen und dachte mir: Da ich meld mich doch gleich an. :)

    ...denn ich bin ein leidenschaftlicher Musiker. Ich spiele seit der 3. Unterstufenklasse Schlagzeug. Seit 2003 spiel ich zusätzlich klassisch auf der Snaredrum und hab das Tambouren gelernt. Ab 2007 spiel ich zudem noch auf den Platten-Instrumenten (Glockenspiel, Xylophone, Vibraphon, Marimbaphon ...)

    Mitglied bin ich zur Zeit in einem Blasmusik-Verein, helfe aber an vielen anderen Orten aus. Mein nächstes, grosses, musikalisches Ziel ist die Aufnahmeprüfung für die Militärmusik (klassische Prüfung) Nachher möchte ich gerne Musik studieren und das Komponieren von Musikstücken erlernen.

    So, dass wär’s mal in Kürze.

    Greeezzzz
    Marco