Neuer E-Gitarrenverstärker Rock/Hardrock/ Metal - ca. 500€

  • Ersteller lightningflame
  • Erstellt am
L
lightningflame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
04.12.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele seit 1 3/4 Jahren E-Gitarre. Zur Zeit spiele ich mit einer Gibson Les Paul Studio und einem Line 6 Spider IV 15. So langsam denke ich über einen neuen Verstärker nach. Dabei wollte ich erstmal Ideen und Preisvorstellungen sammeln. Noch spiele ich allein Zuhause, das wird sich aber hoffentlich in nächster Zeit ändern, deshalb wollte ich mich auch mal nach neuem Equipment umsehen. Es sollte relativ komfortabel sein, damit ich zum einen Zuhause damit spielen kann, zum anderen aber auch woanders. Ich möchte keine Preisvorstellungen festlegen, da ich erstmal für fast alles offen bin, es sollte trotzdem nach Möglichkeit billig sein. Ich bin für alles offen, wie Röhre oder Modeling. Ich spiele vor allem Rock, Hardrock und Metal. Ich freue mich über jeden Vorschlag.
 
Eigenschaft
 
Also wie gesagt, es ist mir egal ob Top + Box oder Combo. Mich interessiert ja auch der Line 6 Pod HD 500. Und er sollte vllt. 500€ Plusminus 200€ kosten. Vielleicht sogar noch mehr, wenn es sein muss.
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt, Danke!
Warum kostet dieses Teil nur 400, während der Soldano Hot Rot 2500 kostet? Wie sieht es denn mit dem Line 6 HD 500 aus, was muss man denn an den dranhängen?
 
Die Jet City Amps werden bei Thomann rausgehauen bis vor paar Tagen gabs das 100 HDM Topteil das vorher 1000€ kostete für 399€ .. warum billiger ? Weils in China gebaut wird und ein Soldano Hot Rod in den USA ..

Der Line 6 HD ist ein Multieffekt Fussboard.. bräuchtest du dann noch einen Amp insofern unlogisch sich sowas zu kaufen, es sei du willst übern PC spielen.
 
memighty
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost
Gibt es noch andere Alternativen? Vor allem möchte ich erstmal gucken was es gibt und nicht sofort kaufen.