Neuer edler Gitarrenständer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
o'bear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
18.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gitarrenständer.jpg
    gitarrenständer.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.294
Hmm, ich erwähne mal dass ich es seltsam finde wenn der erste Post direkt auf ein Produkt hinweist..aber ich sage Willkommen im Board.
Für mich wäre das nix, 90€ für sowas hab ich nicht wenns auch mein Aluständer tut, und irgendwie störts mich dass die Gitarre da einfach wegrutschen kann, da nichts gummiert ist...
 
hi
der Ständer ist allerdings für keine andere Formen geeignet als für Strat & Les Paul.
Und das der Hals nicht gehalten wird ist auch nicht grad das wahre, wahrscheinlich ist ein 10€ Aluständer die bessere Lösung

edit:
der Thread sieht verdammt nach nem gewerblichen Angebot aus.
 
die konstruktion ist zwar sehr edel, aber nicht wirklich praktisch!

und für die häflte des preises zimmer ich mir sowas selber :p


nein, jetzt ernsthaft, wer es sich leisten kann und mag --> wieso nicht
 
Na scheint als mache einer hier Werbung! :cool:

Ich würd mir das Ding auch nicht zu legen. Wie SkaRnickel sagt, kann die Gitarre einfach abrutschen. Da ist nichts dran, wo man sie befestigen kann. Vielleicht können auch Kratzer durch Reibung mit dem Holz entstehen. Meine Gitarre war mir viel zu teuer, als das ich riskiere, das sie wegen solch einem Teil mal um fällt.

Preis hin und her. Gitarren sind teuer als der Ständer. Ich kauf´ euch lieber einen anständigen Ständer, wo mein Baby sicher steht, als so ein Showding.:screwy:

MfG
 
wenn ich reichtum wiederspiegeln will kauf ich mir lieber nen 5er Rockstand ^^
da stehen die gitarren auch sicherer drin
 
90 Europäer für nen blöden Gitarrenständer?:eek: WTF!
:screwy:
 
Das würd mir ja einfallen!
Vorallem wo ich für 6€ 'nen sicheren Gitarren-Ständer kaufen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben