Neuer eigener deutscher Punksong

von Lost Prophet, 22.07.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 22.07.04   #1
    Hier eben aufgenommer Punksong "Schlechte Aussichten", würd gern wissen wie er euch gefällt.

    http://matze.chicago051.server4free.de/Humanitarian Intervention - Schlechte Aussichten.mp3

    hier die Lyriken:

    "An jedem Tag, schafft die Medienmaschine Feindbilder, im Auftrag der Wirtschaft, und korrputen Politikern
    Und sie ernten die Lorbeeren, lassen sich feiern als Beschützer vor dem Monster, das sie selbst erschaffen haben.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sie uns gewarnt vor den Machenschaften hinter der Mauer, praktiziert vom roten Feind.

    Viele Jahre später, ist es fast wieder so weit, heute ist das in Ordnung, weil es der Terrorbekämpfung dient
    Auch wenn die freie Meinungsäüßerung in Zukunft Terrorismus ist, wird sich für mich nichts ändern.

    Was haben wir schon zu verlieren, ausser einem elenden Leben, von der Ausbeutung zerstörten Körper?"
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #2
    gefällt mir von all deinen Songs bis jetzt eindeutig am besten.
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 22.07.04   #3
    guter Song, gutes Recording .. nur deutsche Texte finde ich irgendwie zum abgewöhnen ;)
     
  4. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #4
    der Song gefällt mir immer besser

    ist halt nicht 0815-uftauftastumpfpunk wie ich (gehofft habe ;) ), geht mehr in die die "emomässiger Studentenpunk"-Richtung aber ist wirklich gut.
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 22.07.04   #5
    :D lol weisst du was ich zu meinem sänger gesagt habe als der song halbfertig war? den findet oleg recsinski beestimmt geil :D ungelogen
     
  6. Justin Sane

    Justin Sane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    8.11.05
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #6
    cooler song! weiter so...

    ich würde allerdings einfach die ersten 10 sek des gitarrenintros weglassen, is irgendwie nich so der bringer finde ich... obwohl es passt natürlich zum titel "schlechte aussichten", weil's irgendwie düster klingt. naja, is geschmackssache.
    Außerdem finde ich die erste strophe von der metrik her echt irgendwie unpassend, speziell "schafft die Medienmaschine Feindbilder"...
    ansonsten, wie gesagt, nich übel! :rock:
     
  7. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 22.07.04   #7
    joa, hört sich gut an, gefällt mir noch fast besser als euer letztes un das war schon nich schlecht...erinnert mich irgendwie die ganze zeit an el mariachi...

    edit: hm ne doch nich :D
     
  8. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 22.07.04   #8
    joa ich finds auch cool... nur der gesang is irgendwie so rhytmuslos... ich weiß nicht wie ichs besc hreiben soll.. haöt als wenn musik und text zwar parallel gespielt werden aber nciht zusammen gehören...
    aber sons is ganz cool :)

    cu
    SoA
     
  9. COINTELPRO

    COINTELPRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    31.03.06
    Beiträge:
    24
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #9
    joah,ist nicht schlecht,find ich auch das bestwe lied von euch bis jetzt!!
    aber man hört da schon den einfluss von propagandhi,od4er?:rock:
    ich find bei dem lied den sound der gitarre geil,wie hast du den aurganommen,bearbeitet(mit was)?
    der gesang,naja, ist manchmal irgendwie reingehackt...sonst oke...
    gruss cointelpro
     
  10. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #10
    hey DAS hat sogar was... könnte vom Todays Empires Album stammen...
     
  11. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.07.04   #11
    gut erkannt, wir wurden bei dem song schon ziemlich von propagandhi inspiriert. der sound kommt von einer epiphone SG g400 mit Seymour Duncan SH6 und Marshall Valvestate 8100, und natürlich hier und da etwas EQ.
     
  12. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.07.04   #12
    ihr solltet am gesang arbeiten bzw nen anderen sänger nehmen. ;)
     
  13. Haillie Sellasse

    Haillie Sellasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Rulle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #13
    Und das sagt jemand mit Napalm Death im Avatar tzzz

    was hast du denn am Gesang auszusetzen?
     
  14. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.07.04   #14
    der passt einfach nicht und/oder müsste mehr üben. die instrumente find ich ja ganz ok.
     
  15. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 23.07.04   #15
    also ich find der passt eigentlich sehr gut...
     
  16. Haillie Sellasse

    Haillie Sellasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Rulle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #16
    @catrat gute Argumente :great:
     
  17. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #17
    toller Vergleich!

    vergleich doch gleich Bums mit Dream Theater
     
  18. SKATAQUE

    SKATAQUE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    La Paz - Bolivien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.07.04   #18
    ja, also erstmal großes lob, damit ist euch (mal wieder) ein echt guter song gelungen. das einzige, woran ich noch arbeiten würde, wäre die stimme. der text is auch soweit gut, obwohl mir persönlich mehr lieder mit reimen gefalln ;) . ansonsten, also die gitarre klingt echt gut und drums auch! vom bass hab ich jetzt gar net so viel gehört glaub ich.

    weiter so!
     
  19. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #19
    naja... 0815
     
  20. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.07.04   #20
    wie soll man denn bei geschmack argumentieren? ich hätte auch schreiben können:"das is studentische scheisse" aber hey, ich fands bis auf den gesang erträglich.
     
Die Seite wird geladen...