Neuer Eintrag im Profil: Jabber und andere IM

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Ich wünsche mir nachträglich zu Weihnachten zusätzlich zu dem Wiki von den Forenbetreibern, dass auch die Randgruppen Instant-Messengerler berücksichtigt werden. ;)

Um auf den Punkt zu kommen: Ich hätte gerne den Punkt "Jabber" noch im Profil. Als Symbol kann man ja die Jabber-Glühbirne verwenden. Evtl. könnte man auch noch "Gadu-Gadu" hinzufügen, falls es hier User gibt, die dieses Protokoll verwenden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben