Neuer Fame Amp da!

  • Ersteller tomlonge
  • Erstellt am
T
tomlonge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.04
Registriert
20.08.03
Beiträge
83
Kekse
23
Beim Music Store in Köln ist nun der neue Amp von Fame verkaufsbereit. Er heisst Fame "Rock Force V" und hat 100 W und es ist ein Vollröhrenamp (Und Power Reduction von 100W auf 50W)! Leider nur zwei Kanäle!
Hat schon jemand den mal angetestet? Ich würde es gerne machen und euch hier ein review schreiben, aber bin im Moment zu sehr beschäftigt (Abitur ;) ) Von Fame gibt es ja auch 4x12 Boxen mi Celestion Speaker wie sind die denn? Würde mich mal interessieren, da ich mir bald ein neues Equipment zulegen wollte.
 
Eigenschaft
 
haben die sausäcke mir nich bescheid gesagt ;) wo ich doch immer
so viel werbung mache :D naja bin jedenfalls auch mal auf den ersten bericht gespannt...

rokk on!

"laboga-scoop!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben