Neuer Fame Amp da!

von tomlonge, 30.04.04.

  1. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 30.04.04   #1
    Beim Music Store in Köln ist nun der neue Amp von Fame verkaufsbereit. Er heisst Fame "Rock Force V" und hat 100 W und es ist ein Vollröhrenamp (Und Power Reduction von 100W auf 50W)! Leider nur zwei Kanäle!
    Hat schon jemand den mal angetestet? Ich würde es gerne machen und euch hier ein review schreiben, aber bin im Moment zu sehr beschäftigt (Abitur ;) ) Von Fame gibt es ja auch 4x12 Boxen mi Celestion Speaker wie sind die denn? Würde mich mal interessieren, da ich mir bald ein neues Equipment zulegen wollte.
     
  2. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 02.05.04   #2
    haben die sausäcke mir nich bescheid gesagt ;) wo ich doch immer
    so viel werbung mache :D naja bin jedenfalls auch mal auf den ersten bericht gespannt...

    rokk on!

    "laboga-scoop!"
     
Die Seite wird geladen...

mapping