Neuer Fame Looper wechselt nicht von Aufnahme- in Wiedergabe-Modus

J
Jammy_boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.18
Registriert
10.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich habe einen vor zwei Wochen einen Looper der Firma Fame gekauft. ttps://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Looper/art-GIT0036602-000

Er hat zunächst sehr gut funktioniert. Nachdem ich ihn nach ein paar mal benutzen wieder eingesteckt habe, hat er plötzlich nicht mehr vom Aufnahme in den Abspiel-modus gewechselt. Die Lampe bliebt rot und es passiert nichts. Ich vermute es ist ein software fehler. Hat jemand ne Idee wie man das wieder reparieren kann?
 
Eigenschaft
 
Hokey
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Wenn es ein Neukauf war, einschicken, Garantiefall!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben