Mystischer-Wald-Folk "Der Wanderer" von Ifingur

T
Tivoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
10.04.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo Folkfreunde!

Für alle Träumer, Abenteurer, und Kelten-Freunde verlinke ich Euch hier zum "Wanderer" dem neuen Album von IFINGUR!
Hier findet Ihr mp3 Ausüge/Downloads der Platte:

http://timvonlindenau.de/musik.html

Viel Spaß beim reinhören...
Waldschratsgruß Tim
 
Eigenschaft
 
Habe mir die Mp3 Ausschnitte deiner Seite angehört und bin wirklich angetan. Deine Stimme hat etwas hypnotisches und die bildlichen Texte machen auch was her.
Für mich ist das ganze aber dann doch etwas zu ruhig, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Folk Banause ;)

Trozdem schöne Musik!

Gruß
Blutaar
 
Sind schon ein parr sehr nette Sachen dabei, wobei die Stimme etwas Gewöhnug braucht :)
Werde es mir Morgen noch einmal anhöhren, und dann auch etwas mehr dazu sagen können!

Auf jedenfall schön gemacht.
 
Ich finde die Stimme wirkt sehr beruhigend und die Musik ist auch schön. :)

Gruss Loli..
 
Ich mag ruhigen Folk mit Akkustik-Gitarren sehr gerne.
Gefällt mir! :)
Mehr weiß ich dazu gerade nicht zu schreiben. ;)
 
Danke für Euer wohl-tuendes Feedback!
Das neue Album "Der Wanderer" gebe ich für Foren-Mitglieder gerne zum Vorzugspreis von 18euros weiter( Bestellung über http://timvonlindenau.de )
Waldschratsgruß Tim
 
Moin Moin Tivoli.
Also ich hab mir eben ein paar Lieder angehört und muss echt sagen: Verdammt schöner Folk =)
Auch wenn ich mehr Folk Metal\Folk Rock höre, mag ich natürlich auch die ruhigen Lieder (hat ja auch so ziemlich jede Folk Metal\Folk Rock Band :)).
Mir gefällt es auf jeden Fall und vor allem "Alles Fällt" hats mir angetan. Hat was beruhigendes. Hab noch nicht alle durchgehört, werde ich aber noch tun.
Die Stimme finde ich auch sehr schön. Schön tief und passt in die Atmosphäre.
Ich kann nur sagen: weiter so =)
 
Tivoli schrieb:
Danke für Euer wohl-tuendes Feedback!
Das neue Album "Der Wanderer" gebe ich für Foren-Mitglieder gerne zum Vorzugspreis von 18euros weiter( Bestellung über http://timvonlindenau.de )
Waldschratsgruß Tim

Wenn 18 € schon der Vorzugspreis ist, möchte ich nicht wissen wie teuer es normal ist...

Ich muss ehrlich sagen das mir das etwas überteuert vorkommt, werde es mir also nicht kaufen obwohl das Liedgut auf jedenfall gefällt.
 
Wunderwunderschöne Gitarren! Wow! Auch die melodien sind echt mal was fesselndes, echt gierige Mucke!
 
Ja, den Preis finde ich auch etwas zu teuer und vor allem als Schüler is das eben mist :(
Die meisten CD's kosten so viel und ich find das einfach Schade.
 
Das liebe Geld _ Nun Cd's produzieren is halt kostspielig und Berufsmusiker machen auch nur Töne mit was im Bauch !
Allerdings gibt es in wahrscheinlich in 6 Wochen das gesamte Album als mp3 Download!!! in knapp unter 60bits Genau an der Stelle - wo Ihr auch reingehört habt !!!
http://timvonlindenau.de

Waldschratsgruß Tim
 
echt schön...und wirklich entspannend

lohnt sich auf jeden fall!
 
Leider gibt es nun doch keine Freedownloads, aber der Preis wurde nun ordentlich Gedrückt:

IFINGUR "Der Wanderer" 10 euros !

Direkt bei info@timvonlindenau.de zu bestellen ...
 
Hey Tivoli!
Darf man fragen, was du auf den Aufnahmen für eine Gitarre benutzt?
Hört sich deluxe an!!
 
Hallo Tim

Hab mal ein wenig auf deiner Hompegage gestöbert und bin auf einen Artikel gestoßen.
Hast du wirklich ein Jahr im Walde gelebt? Wenn ja würde es mich sehr interessieren wie du dich darauf vorbereitet hast. Vorallen in der heutigen Zeit doch praktisch undenkbar....
Mich würden schon einige Tips und Anregungen freuen

Viele Grüße, Hendrick
 
Eigentlich gehören hier so einige Posts in den Flohmarkt :mad:

Verkäufe bitte ausschließlich dort posten. Jeder weitere Post, der etwas mit Verkäufen zu tun hat, wird gelöscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben