Neuer Gesangsmonitor muß her.

von Wowang, 21.09.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hallo und so ein Schiit,
    heute abend ist mir bei der Probe mein Monitor abgek......!
    Naja, vllt auch Gottseidank. War eh nur ein alter HK und hat auch nich viel getaugt.

    In der SUFU hab ich heute nacht keine brauchbaren Hinweise auf eine Monitorbox gefunden.

    Könnt ihr mir raten?
    Sie soll für Gesang sein und gut (oder sehr gut) hörbar im Bandgefüge. Die alte HK war eigentlich mehr Optik, gehört hab ich sie so gut wie garnich.

    Wichtig: unbedingt eine aktive und, wie könnte es anders sein, nicht all zu teuer.

    Allerdings soll sie schon etwas taugen, wenns denn dann etwas teurer wird...naja.
    Schrott hatte ich ja schon.

    Ich weiß nicht, ob die Angaben zur Beratung ausreichend sind.

    Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
    Wenn es an Angaben mangelt, sagts mir bitte.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
  3. Wowang

    Wowang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 21.09.06   #3
    Wir haben die 300er als Tops, wirklich sehr gut. Aber die 360er als Mon. ist mir wirklich zu teuer. (zumind. als Neukauf)!
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 21.09.06   #4
    Hier der Link: Electro Voice SXa-360
    Dann guck doch mal, ob du im Flohmarkt oder bei eBay eventuell gebrauchte findest.

    MfG

    Tonfreak
     
  5. Wowang

    Wowang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
  6. robert015

    robert015 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.13
    Beiträge:
    366
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.293
    Erstellt: 21.09.06   #6

    So ein leicht wenig bin ich schon verwirrt, HK ist schon alles andere als das Optimum aber von den "nur HK" auf nen 250 € Laney zu wechseln kapier ich absolut nicht. :screwy:


    Link

    Link

    Bei Bedarf geht noch mehr. :eek:

    robert
     
  7. Wowang

    Wowang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 22.09.06   #7
Die Seite wird geladen...

mapping