Neuer Gesangsmonitor muß her.

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo und so ein Schiit,
heute abend ist mir bei der Probe mein Monitor abgek......!
Naja, vllt auch Gottseidank. War eh nur ein alter HK und hat auch nich viel getaugt.

In der SUFU hab ich heute nacht keine brauchbaren Hinweise auf eine Monitorbox gefunden.

Könnt ihr mir raten?
Sie soll für Gesang sein und gut (oder sehr gut) hörbar im Bandgefüge. Die alte HK war eigentlich mehr Optik, gehört hab ich sie so gut wie garnich.

Wichtig: unbedingt eine aktive und, wie könnte es anders sein, nicht all zu teuer.

Allerdings soll sie schon etwas taugen, wenns denn dann etwas teurer wird...naja.
Schrott hatte ich ja schon.

Ich weiß nicht, ob die Angaben zur Beratung ausreichend sind.

Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
Wenn es an Angaben mangelt, sagts mir bitte.

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die 300er als Tops, wirklich sehr gut. Aber die 360er als Mon. ist mir wirklich zu teuer. (zumind. als Neukauf)!
 
... War eh nur ein alter HK und hat auch nich viel getaugt.



So ein leicht wenig bin ich schon verwirrt, HK ist schon alles andere als das Optimum aber von den "nur HK" auf nen 250 € Laney zu wechseln kapier ich absolut nicht. :screwy:

In der SUFU hab ich heute nacht keine brauchbaren Hinweise auf eine Monitorbox gefunden.


Link

Link

Bei Bedarf geht noch mehr. :eek:

robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben