Neuer Gitarrenmod

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Wir begruessen Bierschinken als neuen Mod im Gitarrenforum!
 
Eigenschaft
 
geil :great:

glückwunsch. Sicher einer der kompetentesten User hier :great:

alles Gute :)
 
ich hoffe das Bierschinken so is wie er bleibt und nich zu streng wird :D

glückwunsch :p
 
Wenn Bierschinken erst mal gemerkt hat, was einem als Mod Tolles widerfährt, wenn man jemanden verwarnt, sperrt oder Beiträge löscht oder schließt, wird er sehr schnell auf den Geschmack kommen :D

Grüße

bob
 
Na, herzlichen Glückwunsch !

Musste nur grad schmunzeln, weil ich mir dachte, wie lang es wohl dauern wird bis die ersten Beschwerden über "ungerechtfertige" Verwarnungen/geschloßene Threads/etc kommen werden *g*

Naja aber Bierschinken wird das Kind schon schaukeln! =)

Glückwunsch!

Gruß
Patrick
 
Wieso? Will einer nicht mehr?
 
TRommelman schrieb:
Wieso? Will einer nicht mehr?

Einige Moderatoren, grade im Gitarrenbereich, sind zeitlich etwas eingeschränkt. Ob, und wenn ja, wann sich das ändert, ist ungewiss, insofern gibts halt Verstärkung.

Welcome on board, Teewurst :)
 
glückwunsch!
 
Super, setz ihn gleich auf die Ignorierliste!:D

Ne, quatsch! Der Bier ist ne gute Wahl. Wird hoffentlich auch weiterhin seine guten Beiträge beisteuern und sich nicht nur auf's Beobachten beschränken.
 
Ich weiss jetzt nich so recht, soll man da glück wünschen, oder erfolg, oder spaß? :D

Ich gratuliere einfach ma zur ernennung zum mod, und ich denke du weisst was auf dich zu kommt :D
 
...und wieder wirft jemand sein Junges Leben sinnlos in die Tonne...
Schinken, hau rein ;)
 
Hey Super! Endlich mal jemand kompetentes! :D *duckundweg*

Gruß, Chris
 
Herzlichen Glückwunsch ...ich wünsch dir eine spaßige Zeit als MOD :D :great:
 
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.
Du wirst deine neue Aufgabe sicherlich mit bravur meistern.
Hast dich ja schon in "anderen Galaxien" bewehrt.;) :D :great:


Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :great:


Da vor kurzem WM war, noch schnell ein Schlachtruf:

Der Beste Bier, ist der Bierschinken, OOOOOoooooOOOOOOlalala :great: :D
 
Jo auch meine Glückwünsche an Bierschinken...er wird das sicher gut meistern! ;)


Cheers
 
Also ich sehe dem doch mit sehr viel skeptsis entegegen.

a. zu kompetent, die User, die sterblichen, verlieren wieder einen aus ihren Reihen, ein harter Schlag.

b. zu nett, wieder wird ein Charakter zerstört ohne das er es mitbekommen wird.

c. ein Lästerkanidate mehr. Ich möchte nicht wissen was im Modforum alles für schmutzige Geschichten oder lästerein erzählt werden. "Der Msoada ey...höhöh... der hat vergessen das aktive Emgs rauschen...höhö... diese Flachpfeife".

d. Wo jetzt dein HFU frei ist.... nicht das ich jetzt irgendwie gierig wäre, aber....*10 Euro unterm Tisch rüber reich*.

:D

Herzlichen Glückwunsch!
 
bassterix schrieb:
Du hast ja gar keine Ahnung.:D:D

Irgendwie bin ich sehr froh drüber. Ich muss mal mit Bierschinken im Icq drüber reden.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben