1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Neuer Gitarrennarr registriert

von grebe, 18.02.05.

  1. grebe

    grebe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Hallo zusammen,

    Ich komme aus Wien, mache hauptberuflich nichts, was mit Musik zu tun hat und bin leidenschaftlicher Gitarrennarr. Ich spiele seit mehr als 30 Jahren (Anfangs 8 Jahre Unterricht), am liebsten in den Stilrichtungen Blues, Ragtime, Jazz...und am liebsten in Fingerpicking.

    Equ.:
    Akustisch:
    Santa Cruz OM in Rio Palisander
    Taylor Dan Crary Model
    Hohner Dobro (will ich aber vekaufen)
    Epiphone Jumbo
    Strohmer Klassikgitarre
    Yamaha Klassikgitarre (hat meine Frau in die Ehe eingebracht)

    Elektrisch:
    Fender Stratocaster Mark Knopfler Model
    Fender Telecaster Mexico (allerdings mit Fender Noiseless PUs umgerüstet)
    Gibson 1959 Standard Reissue

    Amp: Fender DeVille

    Sonstiges:

    Fender Mandoline
    Piano
    Allerlei Aufnahmeequipment (AKG C 3000), Masterkeyboard, Cubase SL2...