Neuer gobo einbau?

von DJ_BOO, 19.01.06.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Hallo habe im internet ne seite gefunden im i-net gefunden wo mann sich gobos anfertigen lassen kann mit schrift zeichen ect. könnte ich mir diese jetzt theoretisch in einen eurolite ts-2 einbauen (auch wenn´s vielleicht nicht lohnt) aber würde dass gehen???
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Schraub das Teil auf, schau nach, ob man die Gobos wechseln kann (wovon ich in dieser Preisklasse nicht ausgehe) und ob die Abmessungen passen.
    Das Die Gobos teuerer als der ganze Scanner ist, ist dir aber schon klar, oder?
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.01.06   #3
  4. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 20.01.06   #4
    Glaub ich kaum. Die werden nicht mal wechselbar sein sondern das Goborad ist wahrscheinlich nur ein ausgestanztes stück Blech oder sogar nur Pappe.
     
  5. futuretec

    futuretec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #5
    also ich hab nen TS-5 und der hat nen einfaches Goborad aus Metall wo die Metall-Gobos mit einfachen "bieg-mich-um" klammern befestigt sind. Beim TS-2 kann ich mir kaum vorstellen dass das dann möglich is. wenn du nen Firmenlogo oder ne Msg projezieren willst würde ich mir eher nen gscheiten Gobo-Projector kaufen.
    Da lohnt sich auch dann der Preis für das Glas-Gobo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping