Neuer HCA: BF79

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Muss man noch viel dazu sagen? Ich denke nicht ;)

Glückwunsch!
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch BF, auch wenn du hier und da sagtest, du willst keinen Award :D
 
Auch von mir. Das wird wieder so´n Thread, wo jeder spammen darf...:D
 
Harlequin
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Spam! Aufgrund der vom selben User geforderten strengeren Regeln gelöscht! :D scnr
Na dann haut mal rein!
Herzlichen Glückwunsch!

ich will jetzt meinen Kasten Schlüssel alt... Alternativ bin ich auch bereit ne Gibson SG Standard in worn brown (linkshändermodell bitte) zu akzeptieren

MfG

Edit:
Dieser Beitrag wurde von Ray gelöscht. Grund: Spam! Aufgrund der vom selben User geforderten strengeren Regeln gelöscht! :D scnr
Roffelroffelroffel
 
Na endlich ,war ja ne ziemlich schwierige Geburt.;) ;)
Herzlichen Glückwunsch.
 
Glückwunsch :)

Achja, kann mir endlich mal einer erklären was scnr heißt? :D
 
na dann wünsche ich dir auch ma herzlichen glückwunsch:p:D Das ist keine Spam, das kommt aus tiefstem Herzen:twisted::p
 
AgentOrange schrieb:
Glückwunsch :)

Achja, kann mir endlich mal einer erklären was scnr heißt? :D
sorry could not resist ;)

auchn Glückwunsch von mir :p
 
hey glückwunsch!!!
 
Glückwunsch :great:












ich will auch einen *miep* ..... :D
 
herzlichen glükwunsch
 
Endlich ;)

Glückwunsch chef! :great:
 
Er war es schon immer, aber jetzt ist es offiziell ;).
 
endlich wurd auch ma zeit....aber herzlichen Glühstrumpf....:cool:

Wie wird das eingendlich bestimmt wer solch einen Titel bekommt?
 
Auch von mir herzliche Gratulation :great:


greetz
jazzz
 
Glückwunsch! :great:
Slipknot schrieb:
ich will auch einen *miep* ..... :D
Dann streng dich an, eigne dir entsprechendes Fachwissen an und antworte kompetent auf die Fragen von Hilfesuchenden (müsste ja theoretisch laut neuer RS heißen "hilfe Suchenden"). Dann wird der HCA auch dich eines Tages heimsuchen. :D

LoneLobo schrieb:
Über Gespräche in versteckten Unterforen.
BF79 hat mir die Antwort auf diesen Post schon aus dem Mund genommen, aber ich formuliere sie noch einmal aus: Diese Antwort wird die Spekulationen über ein Illuminatenboard erst recht beleben.
 
Geht bei manchen halt nicht so schnell, wie bei anderen :)

Verdient! Glühstrumpf! Gratiniere!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben