Neuer HCA: joe web

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ha! Da ist doch komplett untergegangen, dass wir im Gitarrenforum einen neuen HCA-Träger haben. Und das schon seit Sonntag.

Also: Herzlichen Glückwunsch, joe web und auf viele viele viele weitere Hilfreiche Posts!

MfG
 
Eigenschaft
 
Herzlischen Glückwunsch joe :)
 
Kriegt man das ab bestimmten Karmapunkten?

Herzlichen Glühstrumpf!
mfg
 
Ja würd mich auch interessieren wie man hca wird

naja er hats 100% verdient herzlichen glückwunsch :great:
 
Ich würd mal sagen man wird ausgewählt :)
Karmapunkte sind ja mehr ein Indiez für Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft.

Achja, auch Glückwunsch von mir auch wenn ich von einem "joe web" noch nie etwas gelesen habe....
 
Hey Glückwunsch!

Joe WEb hat echt einen verdient. Kommt ganz schön spät^^;) Ich hätte ihm schon längst einen HCA gegeben, aber jetzt hat er ja endlich einen;).

Noch mal Glückwunsch von mir.

Gruz Ape
 
vllt is er ja in nem anderen unterforum am werk?

kann mich auch nicht dfan erinnern, was von ihm gelesen zu haben!
 
Was? Is der mit den ganzen geilen Gitarren, z.B. der Chrome Bullseye Paula, naja, er wird sich hier noch melden, aber verdient hat er ihn 100% :)



Und die Karma-punkte haben NICHTS mit dem HCA zu, genausowenig die Beiträge, sonst hätte ich wohl auch einen. Man bekommt den einfach dadurch wenn man regelmäßig gute, inhaltsvolle und helfende posts schreibt :)
 
Herzlichen Glückwunsch und bleib' uns so erhalten, wie du bist :great:
 
huhu!
danke für die glückwünsche!

ich hab da am sonntag auch ganz verdutzt geschaut, daß ich plötzlich einen HCA titel unter meinem nick stehen hatte. :)

ich werde mir weiterhin mühe geben dort zu helfen, wo ich helfen kann.

also bis demnächst, man liest von einander. ;)
 
Ich will nen HCA für METAL. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
alles gute joe...
 
Von mir auch alles gute und Gratulation zu dem Titel! :)
 
Glückwunsch und viel Spass mit dem Ding!!!


...und auch Glückwunsch an die Mods, einen würdigen ehrenträger zu ernennen!
 
Vielleicht zwingt ihn das mal zu ein bisschen Objektivität bzgl. Amps ;)

(Insider, er weiß, wie's gemeint ist.)
 
Herzlichen Glückwunsch!


...auch wenn ich ebenfalls von dir kaum was gelesen hab :p
 
Glückwunsch !

Für welchen Bereich hast du den HCA bekommen ? ... habe ehrlich gesagt auch noch kaum was von dir gesehen. :redface:
 
Ach jetzt fällts mir wie schuppen von den augen...man achtet ja nicht auf nicks, aber das Bild hate ich noch gut in Erinnerung!
Glückwunsch nochmals!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben