Neuer HCA-Träger: bassick

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Zur Abwechslung gibt es hier einmal eine gute Nachricht zu verkünden, die leider im Trubel der letzten Zeit untergegangen ist. Das (Bass-) Forum hat Verstärkung im Team der HCA-Träger bekommen. bassick.


Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß weiterhin im Forum!:great:
 
Eigenschaft
 
jop, herzlichen glückwunsch, hab schon sehr viel hilfreiche Beiträge von dir im Bassforum gelesen,weiter so :great:
 
Na, dann wünschen wir doch auch mal noch alles Gute für weiterhin! Beglücke uns mit deinem Wissen. ;)

Limerick
 
Von mir auch Glückwünsche! :)

... was hättest du denn gern fürn Bierchen? :D
 
na da gratulier ich doch auch! :D
Limerick schrieb:
Na, dann wünschen wir doch auch mal noch alles Gute für weiterhin! Beglücke uns mit deinem Wissen. ;)

Limerick
hey, kann es sein das du zum globalen Mod befördert worden bist? :eek:
oder warst du das auch schon vorher? ^^
 
Einen Herzlichen Glückwunsch...
 
Gnomine schrieb:
Von mir auch Glückwünsche! :)

... was hättest du denn gern fürn Bierchen? :D
Auch von der Gitarrenfront einen herzlichen Glückwunsch!.

Ulf

ps: Mir hat seinerzeit keiner ein Bierchen... :(
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hey, kann es sein das du zum globalen Mod befördert worden bist? :eek:
oder warst du das auch schon vorher? ^^
Ja, wegen meinen ausserordentlichen Diensten bin ich befördert worden! :p Nein, falsch... :D Lies das. Und fertig...


Limerick
 
DerOnkel schrieb:
... ps: Mir hat seinerzeit keiner ein Bierchen... :(
Sei froh - dann ist es auch nicht in ein derartiges (nur mit "Gewalt" zu stoppendes) Besäufnis ausgeartet ...
Topic: Nüchternen, aber Herzlichen Glückwunsch, bassick !
 
DerOnkel schrieb:
Auch von der Gitarrenfront einen herzlichen Glückwunsch!.

Ulf

ps: Mir hat seinerzeit keiner ein Bierchen... :(

Dafür hab ich dich vorgeschlagen :eek: :rolleyes: :great:

Und ich hab mal wieder nen Vorschlag. ^^
Nämlich BF79 in Sachen Amps (Gitarre)

Hab den schon 2 Mal geäussert, als Antwort kam vom Modteam sie sind sich nicht sicher...

Ob er für nen HCA qualifiziert ist ???

Gut, das ist meiner meinung nach vollkommen unverständlich, weil wenn einer in Sachen Amps was hilft und versteht dann ist es fast immer Hoss33 oder eben BF79...


Naja ich wollte das nur mal gesagt haben...
@ Onkel : Nachträgliches Prost ;)
 
Danke Thommy! Aber eigentlich brauch ich's nicht wirklich. :) Dann hätte ich nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich Nonsens verfasse...
@bassick & Ulf: Zum Wohl!
 
thommy schrieb:
Und ich hab mal wieder nen Vorschlag. ^^
Nämlich BF79 in Sachen Amps (Gitarre)

Den hab ich auch schon genannt. Hat doch alles Hand und Fuss. Keine Ahnung, ob ers auch bei burmesischer Liebeslyrik des 17. Jahrhunderts drauf hat, aber bei Amps und Elektronik doch allemal ;)
 
thommy schrieb:
Klar, scheiß auf Titel.
Man merkt auch ohne das du Ahnung hast.


Trotzdem wollte ich dat mal gesagt haben :)
jupp, er hats verdient!

aber diese titelvergebrei ist doch wie in der politik: die die nach posten streben, sind dazu nicht fähig.

die, die fähig sind, wollen nicht unbedingt.


fähigkeit kann hier durch kompetenz ersetz werden.
 
Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! :great:

LeGato
 
Wo wir schon dabei sind: Wie wär's denn mit Killigrew? Sehr hilfbereit und kompetent. :)
 
wo wir schon dabei sind: gratulation an lemursch als mod :great:
 
wollt ihr nicht noch das ganze board vorschlagen :D
ich finds gut, dass es nur wenige gibt (im vergleich zu der masse an usern)

man merkt doch eh direkt wer was kann und wer nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben