neuer Intel Rechner

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.962
Kekse
6.782
Ort
Kiel
hallo Ich wollte mich mal von den Hardwarekennern beraten lassen .Ein neuer Rechner für C5 steht an . Bisher arbeite ich auf einer PentiumIV3GHz Möhre mit 1Gig Ram(WinXP) der geht langsam die Rechenpower aus,nur
Virtuelle Synts ,keine Sample libary, Variaudio, akustisches Drumrecordigmit Drumsreplacement über DRumsampler.reicht da noch einCore2 Duo odersollte es eini3 sein. Das ganze dann auf ADAT basis,wie gut ist der hier wirklich?http://www.behringer.com/EN/Products/ADA8000.aspx gibts Alternativen? gibts ne alternative zu einer ADAT karte von RME?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben