F
Froce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.13
- Registriert
- 08.05.05
- Beiträge
- 595
- Kekse
- 156
Hallo.
Habe ein kleines Problem.
Meine Schwester hat sich einen neuen iPod nano bestellt (so einen neuen in Farbe).
Wir haben iTunes auf den Rechner gespielt, dann ein paar Leider auf den Player- und dann kann man sich die Lieder nicht anhören.
Zwar funktioniert die Software auf dem Player einwandfrei, d.h. man kann die Lieder usw aussuchen und durch das Menü scrollen, laut leise machen etc, nur es kommt kein Ton raus.
An den Kopfhörern liegt es definitiv nicht, haben da noch ein paar andere Paare Kopfhörer ausprobiert, und auch die vom iPod an einem anderen Player. Es muss irgendwie im iPod sein das Problem.
Nun die Frage: Gibt es da einen Trick, oder irgendetwas spezielles was zu beachten ist, oder muss man das Ding jetzt einschicken?
Wär super, wenn ihr mir schnell helfen könntet, damit das Problem schnell behoben werden kann!
Habe ein kleines Problem.
Meine Schwester hat sich einen neuen iPod nano bestellt (so einen neuen in Farbe).
Wir haben iTunes auf den Rechner gespielt, dann ein paar Leider auf den Player- und dann kann man sich die Lieder nicht anhören.
Zwar funktioniert die Software auf dem Player einwandfrei, d.h. man kann die Lieder usw aussuchen und durch das Menü scrollen, laut leise machen etc, nur es kommt kein Ton raus.
An den Kopfhörern liegt es definitiv nicht, haben da noch ein paar andere Paare Kopfhörer ausprobiert, und auch die vom iPod an einem anderen Player. Es muss irgendwie im iPod sein das Problem.
Nun die Frage: Gibt es da einen Trick, oder irgendetwas spezielles was zu beachten ist, oder muss man das Ding jetzt einschicken?
Wär super, wenn ihr mir schnell helfen könntet, damit das Problem schnell behoben werden kann!
- Eigenschaft