Neuer Kopf für Ibanez GSR-180

  • Ersteller Lustknecht
  • Erstellt am
L
Lustknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
10.07.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hi leute,

wollte mal fragen ob es sowas wie eine neue Kopfplatte oder Aufkleber oder sonstiges für eine Ibanez GSR-180 gibt. Mich stört der helle Kopf im Gegensatz zum Rest des Basses.
Würde für mich persönlich sehr viel besser aussehn wenn der Bass ganz in Schwarz wäre.

Danke im Vorraus

LG
 
Eigenschaft
 
Hi leute,

wollte mal fragen ob es sowas wie eine neue Kopfplatte oder Aufkleber oder sonstiges für eine Ibanez GSR-180 gibt. Mich stört der helle Kopf im Gegensatz zum Rest des Basses.
Würde für mich persönlich sehr viel besser aussehn wenn der Bass ganz in Schwarz wäre.

Danke im Vorraus

LG

Das geht relativ schnell:

=> In den Baumarkt oder ähnliches gehen, wo es Klebefolien (d-c-fix o.Ä)
=> Saiten ab, Mechaniken ab, Folie drauf, passend schneiden
=> Mechaniken und Saiten wieder drauf,
=> fertig, freuen ;)

So kann das aussehen:

26846d1145025584-hilfe-beim-umbaun-vom-bass-kopf2.jpg
 
cool ich glaub das mach ich auch bei meinem GSR 180...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben