neuer lack

xBass
xBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.07
Registriert
05.02.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
bei Klagenfurt
ich hab vor meinen bass mit einem neuen lack zu versehen.

zurzeit hat er einen schwarzen glanzlack drauf und ich will ihn jetz aber, da er ziemlich zerkratzt aussieht, abschleifen und danach neu lackieren. er soll den farbton schwarz-matt erhalten.

also auf was ist zu achten? welches schleifpapier soll ich verwenden? mit hand oder mit maschine schleifen? was für ein lack soll ich verwenden? usw. ...
 
Eigenschaft
 
hier warst du aber schon, oder?
 
irgendwie komm ich mit der sufu nicht zurecht!!!

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben