Neuer Laden nur für Saxophone

von Icedealer, 01.12.06.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.12.06   #1
    Hallo !
    Ich bin zwar kein Saxophonist, aber gleich 2km von mir hat ein richtig guter Saxophonladen eröffnet. Ich war an diesem Tag da und da scheint viel potenzial hinter zu stecken [​IMG] Ganz davon abgesehen, dass der Laden designmäßig erste Sahne ist, gibts dort auch edle Instrumente und guten Kaffee, so dass man da stundenlang in familärer Atmosphäre rumprobieren / spielen kann.

    Für Workshops, deutschlandweite Saxophonfestivals, Auftritte und Musikertreffen steht der Laden auch offen.

    Hier ist der Link mit der Adresse:

    www.saxophonic.de

    Lohnt sich auf jeden Fall mal hinzufahren !

    grüße,
    Mammo
     
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 02.12.06   #2
    Stimmt, sehr schickes Designe, wenn die mal nicht zuviel Platz haben :D

    PS: danke für denn Tip, leider viel zu weit weg für mach als Schweizer, um eben mal hinzufahren :D
     
  3. Icedealer

    Icedealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 02.12.06   #3
    soweit ich weis wird in nächster Zeit auch ein gepflegter Onlineshop eröffnet und ich denke per Mail und Telefon wirds dann auch klasse Support geben. So wie ich den Besitzer kenne steckt er da eine Menge Liebe und Zeit rein :)
     
  4. p1ssn3lk3

    p1ssn3lk3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #4
    Wow, das sieht echt vielversprechend aus, schade dass mir das auch zu weit weg ist :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping