Neuer Laden nur für Saxophone

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hallo !
Ich bin zwar kein Saxophonist, aber gleich 2km von mir hat ein richtig guter Saxophonladen eröffnet. Ich war an diesem Tag da und da scheint viel potenzial hinter zu stecken
smile.gif
Ganz davon abgesehen, dass der Laden designmäßig erste Sahne ist, gibts dort auch edle Instrumente und guten Kaffee, so dass man da stundenlang in familärer Atmosphäre rumprobieren / spielen kann.

Für Workshops, deutschlandweite Saxophonfestivals, Auftritte und Musikertreffen steht der Laden auch offen.

Hier ist der Link mit der Adresse:

www.saxophonic.de

Lohnt sich auf jeden Fall mal hinzufahren !

grüße,
Mammo
 
Eigenschaft
 
Stimmt, sehr schickes Designe, wenn die mal nicht zuviel Platz haben :D

PS: danke für denn Tip, leider viel zu weit weg für mach als Schweizer, um eben mal hinzufahren :D
 
Stimmt, sehr schickes Designe, wenn die mal nicht zuviel Platz haben :D

PS: danke für denn Tip, leider viel zu weit weg für mach als Schweizer, um eben mal hinzufahren :D

soweit ich weis wird in nächster Zeit auch ein gepflegter Onlineshop eröffnet und ich denke per Mail und Telefon wirds dann auch klasse Support geben. So wie ich den Besitzer kenne steckt er da eine Menge Liebe und Zeit rein :)
 
Wow, das sieht echt vielversprechend aus, schade dass mir das auch zu weit weg ist :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben