Neuer Marshall Amp mit 4 Kanälen?

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ich habe gehört, dass Marshall nächstes Jahr einen neuen Verstärker mit 4 Kanälen analog zum TSL100 rausbringen will. Stimmt das, und wann wird das ungefähr sein?
 
Eigenschaft
 
Neuer Marshall Amp mit 4 Kanälen

Ich glaube nicht das Marshall neben dem VintageModern noch eine zweite neue Serie auf den Markt bringt.
 
Götterfunke;1897286 schrieb:
Ich glaube nicht das Marshall neben dem VintageModern noch eine zweite neue Serie auf den Markt bringt.
Ich glaube das schon. Die TSLs sind ja nun wirklich kein Verkaufsrenner und Nachfolger der JCM2000 Serie in Form eines klassischeren Einkanälers und eines modernen Vierkanälers würden IMHO Sinn machen.
 
Also ich habe gehört, daß Marshall den bis zur Winter Namm geheim hält.
Welche Zahl er trägt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, daß die drei Buchstaben JVM tragen wird. V steht für Victoria. Das ist seine Tochter und wird in allen Vorworten zusammen mit ihrem Vater abgebildet. Sie übernimmt das Unternehmen so nach und nach. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Alleinige ist.
 
Hat die schon einen Mann, die Victoria? :D
 
ja, mich (jedenfalls in so ein bis zwei jahren :D)
ich hätte übrigens gedacht dass die tsl ganz gut laufen (ich kenn zwei leute persönlich die ein haben, was bei allen anderen ampmodellen net der fall da hat immer nur einer den)

ich bin auch mal gespannt son marshall 4kanaler stell ich mir doch mal interessant vor :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben