Neuer Marshall Amp mit 4 Kanälen?

von daniel987, 12.11.06.

  1. daniel987

    daniel987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Ich habe gehört, dass Marshall nächstes Jahr einen neuen Verstärker mit 4 Kanälen analog zum TSL100 rausbringen will. Stimmt das, und wann wird das ungefähr sein?
     
  2. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 12.11.06   #2
  3. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 12.11.06   #3
    Ich glaube nicht das Marshall neben dem VintageModern noch eine zweite neue Serie auf den Markt bringt.
     
  4. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 12.11.06   #4
    Ich glaube das schon. Die TSLs sind ja nun wirklich kein Verkaufsrenner und Nachfolger der JCM2000 Serie in Form eines klassischeren Einkanälers und eines modernen Vierkanälers würden IMHO Sinn machen.
     
  5. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 12.11.06   #5
    Also ich habe gehört, daß Marshall den bis zur Winter Namm geheim hält.
    Welche Zahl er trägt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, daß die drei Buchstaben JVM tragen wird. V steht für Victoria. Das ist seine Tochter und wird in allen Vorworten zusammen mit ihrem Vater abgebildet. Sie übernimmt das Unternehmen so nach und nach. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Alleinige ist.
     
  6. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 12.11.06   #6
    Hat die schon einen Mann, die Victoria? :D
     
  7. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 12.11.06   #7
    ja, mich (jedenfalls in so ein bis zwei jahren :D)
    ich hätte übrigens gedacht dass die tsl ganz gut laufen (ich kenn zwei leute persönlich die ein haben, was bei allen anderen ampmodellen net der fall da hat immer nur einer den)

    ich bin auch mal gespannt son marshall 4kanaler stell ich mir doch mal interessant vor :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping