Neuer Marshall JCM800 und was für einer!

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
SG Rocker
SG Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
20.08.05
Beiträge
863
Kekse
453
Ort
Hohenahar
Hey ich krieg gerade die Fresse nicht mehr zu, hab das hier gefunden und ich hab gerade einen GAS Anfall:

Das ist dann wohl der angekündigte 2203 Kerry King, fuckin hell das Ding ist mehr als nur geil!

YouTube - Kerry King JCM800 sig model
 
Eigenschaft
 
ohhhhhhhh jaaaaaaaa......

Hab das Teil schon auf meinen Wunschzettel geschrieben!
Saugeil!
 
Meine Fresse, ich hab das Gefühl Marshall wird langsam innovativ. Ich find die neuen Regler verdammt geil. Ich hoffe das kommt irgend wann mal serienmäßig in einen Amp.
 
Das ist mal echt was cooles!
 
Ich hab mir auch gerade den Amp angehört und ich kann nur eins zu dem Sound sagen, ABSOLUT NUR GEIL.
 
yippieeeeeee, rattenscharf
 
Hat Marshal von einen Preis genannt?
 
wow klingt echt nicht schlecht der amp. das noise gate find ich verdammt praktisch.
gruß Philipp
 
Hab ich im Video nicht irgendwas von 200Watt gehört ?
 
Ja, klingt mächtig!!!:great:
 
Wow... mit den richtigen Eisntellungen klingt das Ding echt wie ein Monster ^^
Find ich auch gut, dass auch Marshall endlich mal etwas Innovation einbringt - Assault ( :D ) und Gate klingen schonmal nicht schlecht.
 
Der Crunch Kanal hat mir sehr gut gefallen. Jedoch sind 1800 Euro ziemlich happig.
 
Der Crunch Kanal hat mir sehr gut gefallen. Jedoch sind 1800 Euro ziemlich happig.
Herstellerempfehlung oder Ladenpreis?
Beim Ladenpreis würde ich zustimmen, ansonsten nicht da Sig-Amps immer am ANfang teuer sind.
 
Naja, wer 1800€ hierfür zahlt ist selber schuld... Ein 1-channel marshall für den preis ist doch ein witz.
Bin selbst zwar überhaupt kein fan vom marshall sound, aber es freut mich dass sie ihre produktpalette ein bisschen aktualisieren.
 
Das war der Ladenpreis von Audio Eletric. Zuzüglich Versankosten. Steht zumindest auf der Page, deren Link hier gepostet worden ist.
 
hmm naja mich hat er jetzt nich soo vom hocker gehauen ... vielleicht liegt auch daran das ich als engl fan und verfechter der 6l6gc röhren den high-gain sound von marshall tops noch nie wirklich so überragend fand egal was für röhren drinne sind :rolleyes:
 
sau geiler Sound, aber leider zu teuer:( .

Wahrscheinlich is das Ding ähnlich wie die Zakks und Slash's Amps limitiert, was es(zumindest im Nachhinein) gebraucht teuer macht/machen könnte.

Edith sagt, dass es sich immer wieder witzig anhört, wenn ein Brite "Metal" sagt.:D
 
joa ganz okay aber soooo der überamp isses nich

btw is der typ so klein oder sind das oversized boxen?
greetz
himmelkind
 
das sind (M)arschal mode-four boxen.
Sprich: oversized & overpriced :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben