Neuer Mesa Amp!

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
moin leute,

mesa wills nun wissen! kollege lonewolf hat mir grade folgenden link geschickt:
http://www.mesaboogie.com/Product_Info/Bass_Amps/titan/titan.html

ein neuer bass amp, der es in sich hat! auf basis des bigblock nun dieses monster mit 1400 mesa-watt an 2ohm und 1200 mesa-watt an 4ohm!
wer soll das noch halten? wer braucht das überhaupt?
obgleich ich ein großer mesa fan bin bezweifle ich, ob dieser amp wirklich seine berechtigung findet.
auf eure meinungen bin ich gespannt!


ps: ich hoffe ich greife lonewolf mit diesem thread nicht vor.:D
 
Eigenschaft
 
Doch tust du :mad: aber egal...

Was haltet ihr anderen von dem Amp???

Naja auf jedenfall vereinigt er so ziemlich alles in sich was man braucht...

doch ich möchte nicht wissen was man dafür löhnen muss
 
wie schon per pn gesagt würde ich auf 2800 tacken minimum tippen! :eek:
 
:eek: wasn Teil!
aber einfach zu wuchtig. ich find ja den 400+ schon recht überdimmensioniert.

klanglich bestimmt wieder n sahneteil wie mans eben von mesa gewöhnt ist aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wann man soviel watt ausfahren soll und muss.
 
da mussten die sich wohl wieder selbst toppen xD
 
if schrieb:
klanglich bestimmt wieder n sahneteil wie mans eben von mesa gewöhnt ist aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wann man soviel watt ausfahren soll und muss.
ich glaub ich kauf das Ding und mach ne Abrissfirma auf.:twisted:
Ich hätte ja schon mal lust das ding zu testen allerdings sollte man warscheinlich wirklich erst mal den Statiker fragen.:screwy:
 
gilt es noch die boxenfrage zu klären, denn ausser den hauseigenen powerhouse boxen wird es wohl lediglich eine kleine anzahl an cabs geben, die die power, wenn überhaupt benötigt, wiedergeben können.
apropos abrißfirma: meine setup zu dem amp - eine 8x10er powerhouse + eine 2x15er powerhouse! :eek:
 
## wer soll das noch halten? wer braucht das überhaupt?

Die Antwort steckt in diesem kleinen Spruch:

Warum leckt sich der Hund die Eier?
Weil er's KANN! :)

Schönen Sonntag noch!


Gruß

Klaus
 
ironjensi schrieb:
apropos abrißfirma: meine setup zu dem amp - eine 8x10er powerhouse + eine 2x15er powerhouse! :eek:

ajo. wird zeit dass mesa ein 4x15" cab oder 2x18" oder sowas aufm markt wirft :D
 
BlackZ schrieb:
ajo. wird zeit dass mesa ein 4x15" cab oder 2x18" oder sowas aufm markt wirft :D

dazu sag ich nur harr...
 
ne SWR Megoliath könnte das zumindest auf dem Papier verarbeiten
im wirklichen Leben vermutlich nicht ...
würd vom Sound her aber eh nicht zu Mesa passen
 
LoneWolf schrieb:
dazu sag ich nur harr...

Ich könnte mich für eine 8x15er erwärmen. Wäre aber wohl zu Ampeg-like... :)

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Ich könnte mich für eine 8x15er erwärmen. Wäre aber wohl zu Ampeg-like... :)

Gruesse, Pablo

oder 4*18 + 16*10 (für die Höhen...:great: )
 
sooooooooooooooooooooo viele 8" will ich ^^
 
##8*15, 4*18...

LOL :-D

Und dann am besten mit integrierter Anhängerkupplung :)
 
klausmajor schrieb:
Und dann am besten mit integrierter Anhängerkupplung :)

Genau, Zweiachser mit wasserdichten Plane... :D

Gruesse, Pablo
 
klausmajor schrieb:
##8*15, 4*18...

LOL :-D

Und dann am besten mit integrierter Anhängerkupplung :)

ich habe mal über ein cab mit gummierten luftreifen und heckmotor nachgedacht, auf dem man dann zum gig fahren kann. marktlücke! :)
 
palmann schrieb:
Genau, Zweiachser mit wasserdichten Plane... :D

Gruesse, Pablo

Hey ihr müsst das so sehen das spart das Fitness Center... Einfach mal den Proberaum umgestalten... :D
 
Dexe schrieb:
sooooooooooooooooooooo viele 8" will ich ^^

? :D

PhilJones1.jpg


(sind übrigens 5"-speaker)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben