Neuer Mesa Boogie TA-30

tolles Teil

Nur schade, daß der deutsche Vertrieb uns den Spaß an den Mesa Boogies nicht gönnt.
!! Vorschlag an Meinl: Preise runter, Umsatz rauf !!
 
tolles Teil

Nur schade, daß der deutsche Vertrieb uns den Spaß an den Mesa Boogies nicht gönnt.
!! Vorschlag an Meinl: Preise runter, Umsatz rauf !!

Was soll der Amp denn in DE kosten? Habe grad per Google gesucht, finde aber keinen Preis.
 
Ich schätze das der richtig teuer werden wird. Allein wenn ich bedenke das der kleine 15 watter bereits 1149 euro beim grossen T kostet :rolleyes:

Also für das Geld würd ich mir wohl eher nen gebrauchten Mark III oder nen gebrauchten Rectifier holen, denn son 30watter ist sicherlich nicht mehr zu den Kleinamps zuzuordnen.....
 
Echt interessant - bin mal gespannt wo der sich preislich einordnet...
 
keine Ahnung was der dann kostet, aber sicherlich ist der Preis wie bei allen Boogies in Deutschland schamlos überzogen im Vergleich zum US Preis.
 
Ich schätze das der richtig teuer werden wird. Allein wenn ich bedenke das der kleine 15 watter bereits 1149 euro beim grossen T kostet :rolleyes:
....

Jep. U.a. dank Meinl sind die Preise viel zu hoch.
Das sollte man boykottieren.
Was beim Mesa TA 15 auch leicht fällt, denn der Engl Gigmaster klingt imho besser und kostet nur die Hälfte wie der Transatlantic 15.
Ansonsten, wenn es uuuuunbedingt ein Mesa TA30 sein muss, mal im United Kingdom gucken, ob er dort nicht preiswerter ist.
Wobei, für den geschätzten Preis des Mesa TA30 (also mind. 1500 Euro, eher mehr) bekommt man schon sehr sehr geile Amps anderer Hersteller. Ohne Einkauf in UK und Mesa/Meinl-Abzocke.
Und wenn es schon ein Mesa sein muss, würde ich mir für 1500 und mehr eher nen gebrauchten Stiletto holen, oder so.
 
Wat denn? 23000 euro fürn 30watter? :eek: Ok ne heftige Spekulation aber evtl. sogar noch zutreffend. Ich glaub wenn Meinl dies echt verbricht dann kann man wirklich nur noch nen boykott starten! nee echt für das Geld gibbet bei Mesa bereits neu mehr!!!
 
Die 2300€ wird man sicher nur mit viel Glück und Druck im Laden erreichen können. Meinls UVP wird wohl bestimmt bei 2700€ oder 2800€ liegen (schließlich steht der Euro ja gerade soo schlecht :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben