Neuer Metal Verstärker

  • Ersteller SicOfItAll
  • Erstellt am
S
SicOfItAll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.15
Registriert
14.05.07
Beiträge
45
Kekse
0
Also, da mein alter Verstärker mehr oder weniger hin ist (war auch ein ganz billiger) und mein dicker im Bandraum steht brauche ich einen neuen verstärker für zu Hause zum Proben. Sollte ca 150€ kosten, kann auch bissel mehr werden. Besitze derzeit Metal Zone Effektgerät und bin sehr zufrieden damit, sollte also auch mit dem verstärker funktionieren. Sound sollte richtung Metal gehn (death,black).
Habe nur vor alleine zu proben und ab und zu mit ein paar Freunden gemeinsam zu jamen.

tia
greetz!
 
Eigenschaft
 
Immer wieder gerne Empfohlen wird die Cube Serie von Roland. Hier hast du sogar ein paar effekte an Board, und verschiedene Verstärkermodelle zur Auswahl. hier der Cube 20X:
http://www.musik-service.de/roland-cube-20x-20-prx395757035de.aspx

Da 150€ nicht wirklich viel sind, fällt mir ehrlich gesagt in dieser Preisklasse kaum noch etwas gescheites ein, die Marshall MG Serie kannst du nämlich vergessen.

Wenn du magst kannst dir höchstens mal die Vox AD-Serie ansehen, da schwärmen viele von. Ich persönlich mag ihn nicht so, vor allem den Metalsound finde ich bescheiden, aber ein Freund von mir schwört auf diesen Amp.
http://www.musik-service.de/vox-da-5-guitar-amp-prx395754482de.aspx
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-15-VT-prx395741480de.aspx
 
mit nem POD in den PC.... fertig!!!
 
mit nem POD in den PC.... fertig!!!

Ich mache das auch (mit einem V-Amp, zum Üben reichts), aber es geht mir total auf den Keks, dass ich den PC beim Üben immer laufen habe.
Ich versuche gerade, den ganzen Übe-Kram mal wieder in die echte Welt zu verlagern.

Also wieder ein Metronom zum anfassen, den 30W-Verstärker wieder hervorgekramt und die Übungen auf Papier ausgedruckt.

Am PC werde ich immer abgelenkt von irgendwas...


@Sicofitall:
Ich benutze zu Hause diesen Verstärker: http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Marshall-PKG-30-RCD-prx395533423de.aspx

Bei Musik-Service nicht mehr im Angebot, aber bei ebay wirst du vielleicht fündig, dann passt er evt. auch in deinen Preisrahmen.
 
War nun im Git shop und hab bissel angetestet und mich letzendlich für den Highes&Kettner 30 R entschieden, sehr geiles teil find ich. Danke trotzdem..

cheerz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben