Neuer metalcore?

  • Ersteller Onibubu
  • Erstellt am
O
Onibubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
104
Kekse
123
Nach 2 Tagen arbeit hab ichs endlich fertig.
Nix besonderes.
Will trotzdem eure Meinung.

MFG BUBU
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kill,slit,pain.gp5
    47,8 KB · Aufrufe: 173
  • kill,slit,pain.gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 156
  • kill,slit,pain.mid
    45,2 KB · Aufrufe: 140
hiho,

der song gefällt mir, ich habe trotzdem ein paar kritikpunkte:
- das intro finde ich zu langatmig, das riff ist gut, wird aber trotz variation total ausgelutscht, ein paar akkordwechsel würden abhilfe verschaffen.
- die strophe ist nicht wirklich mein fall. dieser 16el triolen tom lauf klingt arg komisch, da fällt dir sicher was besseres ein.
- der refrain ist mal wieder ein typisch popiger metalcore-refrain, find ihn gut, würde ich nix dran ändern.

im grunde kann ich dir aber auch nur zustimmen, etwas besonderes ist der song nicht. vor allem, da in meinen ohren metalcore immer viel zu gleich klingt, kennt man einen song kennt man alle. ich höre deshalb eher selten metalcore.

ein tipp für die anderen: hört ihn euch mit RSE an, das ist einer der wenigen songs die mit RSE echt gut klingen. hab ihn erst mit midi gehört und fand ihn kacke, da mrkt man wieder was der sound alles ausmacht.

Greetz K-Bal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben