neuer mod fürs dj board

von Mr.Splinter, 27.10.05.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.10.05   #1
    so, mir reichts jetzt so langsam wikrlich, dass sich rjmd nen scheiß ums board kümmert. :mad: ich finde, wir sollten einen neuen mod wählen, da es hier einige threads/postings gibt, die einfach dicht gemacht werden sollten und es kann ja nicht so funktionieren, dass wir dann die anderen mods ausm ms-board fragen müssen, ob sie dies und das machen könnten. darauf haben die nämlich erst recht kein bock.
    ich würde mich, wenn kein andere möchte, zur vefügung stellen.
    ich betone nochmal, dass ich nicht geil auf den posten bin, nur muss es letztendlich einer machen, da dieses dj-board sonst noch mehr unübersichtlicher wird....
    also, wer interesse an dem job hat, einfach posten.
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Splinter hat in allen Punkten recht. :great:
    Bin dafür, dass er den Posten übernimmt.
     
  3. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Zustimmung !

    Bin auch für Splinter.
    Würde mich allerdings auch dazu bereitstellen.

    Mfg bene
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.10.05   #4
    ich bin für splinter:D
    der thread könnte von mir kommen können nur ich dachte mir ich will mal nicht so gemein sein.
    @ bene
    bist den du schon 16?:p
    naja ich will es nicht werden.( viel zu faul für vl später mal)
    und wenn splinter nicht will (was er aber tut) nehme ich veto

    PS: ich schicke den link zum thread mal an den admin.
     
  5. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 27.10.05   #5
    Muss man denn 16 sein um Admin zu sein ?

    Wenn ja, dann verzichte ich auch auf meine Kandidatur, wie gesagt, ich würde auch Splinter wählen.

    Mfg bene
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.10.05   #6
    ich hab das hier irgendwo gelesen. außerdem must du ziemlich viel erfahrung als DJ haben, da dich die verschiedensten leute mit fragen und wünschen, usw. attackieren werden.
    wenn ich nur dran denke wieviele pms ich an mods geschickt hab (jeden min. 5 und phili hat bestimmt 2 mal so viele alleine heute schon 2 wegen thread löschen :D )
    also nein danke.
    außerdem find ich den schulstress schon schlimm genug.
     
  7. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 27.10.05   #7
    Hatte schon vorher mal nen Mod-Job bei Schrottlachen.de, wo ich jetzt als Admin angefangen habe, aber nix zu tun hab. Naja, ist ja im Endeffekt auch wurscht. Und wirklich viel Ahnung von DJing hab ich jetzt nicht, obwohl ich bezweifele dass man das als Mod mehr braucht als ein aktives Member, da auch oft Member angequatscht werden bzgl. Fragen .

    Mfg Bene
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 28.10.05   #8
    N'abend Leute!

    Nur damit ihr bescheid wisst, im Mod-Forum wird über die Sache hier diskutiert. Also, falls sich sonst keiner hier auf die schnelle melden sollte: Es wurde nicht übersehen und wir arbeiten dran.

    Wegen den PNs und so weiter: Neben jedem Post ist ein kleines rotes Dreieck, mit dem ihr diesen Beitrag melden könnt. Dann bekommt jeder Mod eine eMail und wir kümmern uns meistens recht fix drum.

    MfG
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.10.05   #9
    mod-forum , wo diskutiert/ gelästert wird? *wird neidisch weil er weniger zu lesen hat als die mods und verdammt neugirig ist was da besprochen wird*
    ich frage mich was mit "wir arbeiten da dran" gemeint ist.
    lesen die jetzt alle unsere posts und wählen dann den geeignetsten aus oder wie:confused:
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 02.11.05   #10
    die idee suckt - wenn ein vinylfetischist mod wird, werden ja alle meine "digital rulez analog" beiträge gelöscht :D
     
  11. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 02.11.05   #11
    Glaub mir, wenn diese Diskussionen so einfach gestrickt wie von dir beschrieben ablaufen würden, dann hätten wir schon lange ein Problemchen mehr... :D

    Limerick
     
  12. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 03.12.05   #12
    Also das ist typisch Mr. Splinter, temperamentvoll wie immer. Naja, wenn man die hintergründe nicht weiss, sollte man nicht so ausfallend werden.

    Ich bin froh, das ich in den normalen Userstatus zurück versetzt wurde. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, um mich um unser heissgeliebtes forum zu kümmern. Aber nicht, weil ich kein Bock habe.

    Mir ist vor ein paar Tagen mein Monitor vor meinen Augen verpufft. Jetzt hab ich erstmal gar keinen Bildschirm mehr bis nächstes Jahr mehr. Ich hol mir dann nen 19" TFT. Fällt momentan eh nicht ins Gewicht, da ich eh kaum online bin.

    Wie gehts euch denn so? Mir gehts so lala. Mein Auto kostet (hab mir ein neues gekauft) mich momentan ein Heidengeld, so von wegen Versicherung, Steuern und neue Reifen für Winter usw. Mein ganzes Weihnachtsgeld geht dafür drauf :(

    Ich werd jetzt also wieder öfters hier sitzen bei nem Kumpel und mal ein paar Texte einstreuen, auch wenn ich nicht mehr so gebildet bin wie damals. Ma' gucken.

    Bis auf weiteres,

    euer R J-M D
     
  13. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.12.05   #13
    war es denn zuviel verlangt wenigstens eine kurze nachricht zukommen zu lassen, dass du für ne lange zeit kaum bis gar nicht mehr hier sein wirst...egal...
     
  14. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 03.12.05   #14
    Ich habe hier schon öfters erwähnt, das ich keine Zeit mehr habe.
     
  15. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.12.05   #15
    kriegen wir jetzt einen neuen mod ? (indem man einen entlässt ändert sich auch nicht viel)
     
  16. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 23.01.06   #16
    Sorry aber ich denke, solangsam reicht es.
    Wir brauchen dringend einen neuen Mod.

    Das DJ-Board ist schon total zu einem OT-Board ausgeufert,
    wir brauchen dringend jemanden, der den Usern hier mal klar macht,
    dass die meisten Themen einen Sinn haben.

    Und ich kann auch nicht dreimal wöchentlich nen anderen Mod anschreiben,
    ob er nicht mal den und den Thread verschieben kann, und ob er den und den Post löschen kann.

    Ich persönlich ziehe meine Kandidatur zurück, aus 2 Gründen:
    - Dann fällt die Wahl eindeutig auf Splinter
    - Ich hab momentan wirklich genug mit mir selbst, Schule und Geldverdienen zu tun. Da hab ich einfach kaum Zeit.

    Mfg Bene

    PS: Und bitte jetzt nicht wieder eine Antwort wie:
    "Wir diskutieren das schon ganz heiß im Mod-Forum."

    Wir brauchen Fakten, keine Zahlen. :D
     
  17. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.01.06   #17
    ja, wieso dauert das so lange, ich würd ma sagen, das jeder für splinter ist oder nichts dagegen hat, wenn er mod ist.
    PM zum Admin hat leider auch nichts gebracht:(
     
  18. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #18
    ... schade ansich ...denke mal das problem is, dass wir ziemlich wenig hier im forum sind (zumindest diejenigen die aktiv sind)....nuja seit ihr sicher, das splinter das machen will?...
     
  19. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 25.01.06   #19
    DIe Mods diskutieren...Und wir wissen wer es von euch machen will, nur konnten wir noch keine Entscheidung fällen. Wartet bis der weisse Rauch aufsteigt:confused:
     
  20. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 25.01.06   #20
    ich schließe mich EDC an. brauchen wir einen mod bei 5-6 aktiven usern? wenn wir hier keinen offtopic haben,
    und wenn nicht ab und zu ein kleiner streit (z.b. digital vs. analog) ausbricht, dann STIRBT der teil "dj stuff"... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping