Neuer Mod: gitarrero!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Geil Oli! GRATULIERE!!! Halt den Laden sauber!

mfg
 
glückwunsch.
Und mit deinen 30 gitarren hast du auch den namen gitarrero! verdient ;)
Gruß
 
congrats ollie!

wer wenn nicht du?
 
Alles gute zur Grünen Schrift :great:
 
eine gute Wahl:great:
Glückwunsch
 
Sehr schön, freut mich für dich! Wobei du mit der Gitarrenecke keine leichte Aufgabe hast, aber du packst das schon :great:
 
Dankeschön allerseits. *verbeug* Aber nur nicht zu viel Vorschusslorbeeren! Bin selber gespannt, wie ich mich so schlage...
 
Wo du gerade hier bist, kannste mal eben meinen Norther-Thread verschieben? :redface:
 
Herzlichen Glühstrumpf :great:
Habe mich schon öfters gefragt, warum jemand mit soviel Ahnung wie unser Gitarrero noch nicht Mod geworden ist...
 
Hi gitarrero!

Beim Obst ist es ja so, daß, wenn es grün ist, es noch nicht reif ist ...
Bei den Musiker-Board-Usern ist das eben anders :D

Gratulation zur Ernennung :great:
Greetz :)
 
Viel Spass, Moderrero! :)
 
LOL, der war gut Luzid! Moderrero - das ist reif für einen Usertitel.
 
Geballte Kompetenz jetzt neu auch in Grün. Sehr gute Wahl. :great:
 
Njoa, spielt halt Ibanez, aber ich glaub der wird sei Job gut mache . . . *bla* :D


Ne, geschmarrn, gute Wahl, auf jeden Fall. Ich hoffe mal dass du n bissl was gegen das stellenweise auftretende chaos tun kannst, ist halt schon ne schwierige arbeit bei so vielen usern.
 
Herzlichen Glühstrumpf Herr Ibanez :D
Du wirst es schon meistern ;)
 
naja wird sich ja zeigen, was die bereicherung der grünen fraktion hier gebracht hat ...:D

nee, ich freu mich natürlich und halte die "ernennung" zum zum-löschen-von-posts-berechtigten durchaus berechtigt.

viel spaß beim versuch, die gitarrenecke in irgendne art von ordnung zu bringen (hehe wers glaubt :D)

naja schaffste schon, alles gute auf jedn fall von mir!
 
Herzlichen Glühstrumpf. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben