Neuer Mod

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
Schon gemerkt? Das Personalkarussel dreht sich wie verrückt.
@bassterix: Frohes Schaffen!
@Gnomine: Dto. als GlobMod!
 
Eigenschaft
 
d'Averc schrieb:
Schon gemerkt? Das Personalkarussel dreht sich wie verrückt.
@bassterix: Frohes Schaffen!
@Gnomine: Dto. als GlobMod!
na dann: herzlichen glückwunsch :great:
 
Hi ihr beiden - von mir auch: Gratulation und ab sofort noch mehr Spaß hier an board.
Wie üblich werd ich einen auf euch trinken
 
Gratulation auch von mir! Ich trink auch auf euch, aber mit nem besserem Bier :p
 

Anhänge

  • weizen.jpg
    weizen.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 106
auch von mir...
 

Anhänge

  • dunkel_1024x1 (Small).jpg
    dunkel_1024x1 (Small).jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 110
Ihr habt doch alle keinen Geschmack...

Prost, ihr Mods!
 

Anhänge

  • 7784.jpg
    7784.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 126
Faro schrieb:
Ihr habt doch alle keinen Geschmack...

Prost, ihr Mods!

Du auch nicht ^^

Prost, endlich mit richtigem Bier! :D :D :D

greetz

M.U.Y.A.
 

Anhänge

  • Neue Kampagne Gilden Kölsch Ortseingang.jpg
    Neue Kampagne Gilden Kölsch Ortseingang.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 100
Gilden besser als Reissdorf???
Naja, immerhin noch das 4.beste Kölsch :D
Aber ich habe Mitleid mit dir ;)
Deshalb gilt folgender Prost dir ganz alleine :rolleyes:

PS.: nicht, dass das Ganze hier noch OT wird :eek:
 

Anhänge

  • 7778.jpg
    7778.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 113
Ihr Racker werdet doch wohl nicht die neuen Moderatoren mit verstärkten Alkoholkonsum gefügig machen wollen! Benimmt euch! :rolleyes: :D
 
Na dann hab ich noch ein Bier für euch... Es nennt sich "Campusperle" und ist das eigene Bier meiner Uni (TU Harburg)... Habs noch nicht probiert, aber alleine die Tatsache dass wir einen Uni-eigenen Getreidetee haben finde ich schon klasse!
Achja, und Glückwunsch natürlich :D
 
sry dass noch ein bierpost kommt, muss ja auch werbung für Österreichisches Bier hier im Forum präsent sein:
ottakringer.sized.jpg


achja: alles gute den mods :D
 
Danke für den feuchtfröhlichen Empfang. Ich hoffe, daß ich die in mich gesetzen Erwartungen erfülle.

@d´Averc:
  1. Sehr aufmerksam von dir diesen netten Thread für mich zu erstellen.
  2. Der Threadtitel ist aber nicht sehr aussagekräftig.:twisted: ;) (kaum im Amt und zickt schon rum:D )
@All: Ich stoß lieber mit einem richtigen Bier an.:p
bier_hirter.jpg
 
Mensch, mädels...
Richtiges Bier ist dunkel und trägt dieses Logo:
SchluesselAltLabelw150.jpg

Prost an die Südländer in 40km entfernung :D :great:

Nochmal ales gute bassterix und viel spaß beim terromorieren oder so ;)

MfG
 
SickSoul schrieb:
Mensch, mädels...
Richtiges Bier ist dunkel und trägt dieses Logo:
SchluesselAltLabelw150.jpg

Prost an die Südländer in 40km entfernung :D :great:

Nochmal ales gute bassterix und viel spaß beim terromorieren oder so ;)

MfG


Stoned? :D :great:

Hab' ich Basser schon gratuliert?
Ich glaube schon :cool:
 
Auch von mir ein weiteres Mal Dank und Prost!

Ich tendiere ja übrigens Biermäßig am ehesten zu dem von 8ight.... wenn der mir genug ranschafft, bekommt er ein Mal Spam frei... (wenns lustig ist)
:rolleyes: :D
 
Ray schrieb:
Korruption im Board....:mad:
psssssssssssssssssssssst :p :D (ausserdem hast du die Smileys nicht mitzitiert, du böser phällscher :( )
 
SickSoul schrieb:
Mensch, mädels...
Richtiges Bier ist dunkel und trägt dieses Logo:
Simsalabim;)
Prost!
@bassterix: War mir eine Freude. Den Thread hatte ich ursprünglich im Bassforum eröffnet, zu spät gemerkt, dass Gnomine nun GlobMod ist (irgendein Schlingel hat ihn zu recht verschoben).
 
Alles gute ihr neuen Spassbremsen :great: :D

Übrigens das beste Bier ist und bleibt immernoch:
schoefferhofer.jpg
 
Gnomine schrieb:
psssssssssssssssssssssst :p :D (ausserdem hast du die Smileys nicht mitzitiert, du böser phällscher :( )

Wieviel Frei-Spams gibts für ne Tüte? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben