Neuer Moderator: -do_john_86-

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Hi Community,

das Moderatorenteam ist um -do_john_86- erweitert worden.

Auch hier wuensche ich ihm weiterhin viel spass hier im Board!
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch zur Ernennung :D
 
Alles Gute

Denke mal du wirst deinen Job (wie allen anderen MODs ) gut machen

Gruß Patrick
 
der john ist ein netter, sympathischer und kompetenter mann, gute wahl. und natürlich glückwunsch von mir :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch alles gute beim neuen Job!
 
hm, solln jetzt alle member gratulieren?
wenn ja: gratulation!
wenn nein: trotzdem gratulation! :p
 
Na dann auch von mir meinen Herzlichen! :great:

LeGato
 
Danke euch allen :)
 
ich will auuuch:rolleyes:
















...gratulation :D
 
hmm ja kann ich mir vorstellen vorallem in so einem riesigen board :redface:
Naja aber für einen tag oder ne woche mal autoritätsperson spieln is doch cool:twisted:
 
und dann noch im Gitarrenforum...

mein Beileid :D
 
da schau her die 6saiter haben jetz auch ihren eigenen mod :great:
auf gutes gelingen :)
 
Glückwunsch auch meinerseits!

Lieber, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten einen mod für das Boardghetto, die Sax-Ecke, das Sax-Subforum... :D
 
So als dein neuer Kollege im Gitarrenbereich gratuliere ich dir natürlich auch recht herzlich! auf eine gute zusammenarbeit :great:

MfG
 
Warum gibts für sicksoul keinen thread?

Naja, egal, herzlichen Glückwunsch sick ^^
 
Ja echt!

Das mit SickSoul hab ich grad erst realisiert....viel Spass mann!



PS: jetzt kannste ja offiziell für mich Brüllen, Löwe ;)
 
Gratulation an sick und John! :great:


@Slipknot: Glaub BlackZ, it sucks! Ich moechts um alles in der Welt nicht sein. Du hast ne Art Verpflichtung das board zu besuchen, Du bist der Kindergaertner, musst vieles durchlesen....
 
Und auch hier herzlichen Glückwunsch ;)
Ich kenn' dich zwar nicht, aber das ändert sich sicherlich in Zukunft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben