Neuer Moderator: Ray

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Liebe Community,

wie begrüßen Ray als neues Team-Mitglied. Er ist ab sofort globaler Moderator und wird im ganzen Forum nach dem Rechten sehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass!

Jens
 
Eigenschaft
 
jaaaaaaaaaaa endlich! :D
darauf haben wir alle gewartet (denk ich) :eek:

Glückwunsch Ray, wirstes bestimmt gut machen :p
 
Es ist kaum zu glauben, aber Ray ist inzwischen tatsächlich FETT UND GRÜN... :D

Verderbt ihm den Spaß net allzusehr... ;)
 
sehr gute entscheidung. ich halte ray für einen der wohl kompetentesten user des boards, wenn nicht gar dem kompetentesten. wurde langsam zeit dass er hier ne führungsposition ergreift :) :D
 
glückwunsch, bümbü :)

konntest dich nich mehr länger dagegen wehren, was? :D
 
Oje , das kann ja heiter werden, Terrorherrschaft im Musikerboard :cool: :D








Nee im Ernst,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, das war längst überfällig, bei deiner geballten Kompetenz.
 
YEEEEEEAAAAAH :great:
Mit Ray habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Ein sehr kompetenter Mensch und wahscheinlich auch MOD.

Viel Erfolg.

Ced
 
Wer ist Ray??? :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
jaaaaaaaaaaa endlich! :D
darauf haben wir alle gewartet (denk ich) :eek:

Glückwunsch Ray, wirstes bestimmt gut machen :p

ja haben wir.(ich zumindest)



ich habs immer gewusst, irgendwann kommt er an die macht.
Herzliche Glückwünsche Ray!
 
Kaddi schrieb:
konntest dich nich mehr länger dagegen wehren, was? :D
Das war auch mein erster Gedanke. :D Glückwünsche an den guten Ray spar ich mir mal, weil warum soll ich jemanden beglückwünschen, der es sich freiwillig aufhalst, sich hier jeden Tag in den unmöglichsten Threads rumzuärgern? :twisted:
 
Ray rulz ;)
Viel Spaß beim neuen, wohlverdienten Job und denk dran: Immer drauf xD.
 
ray for admin :D ... ne, also echt mein glückwunsch ray! :)
 
Glückwunsch Ray, hast es verdient ;)
 
WAAAS??? :eek:
Wie haben ses den geschafft, dich nun endlich doch zu überreden? :D

hier...eine kleine Aufmerksamkeit zum Amtsantritt...lass dir ruhig ein bisschen unter die Arme greifen :)
28094156KiztRettung.jpg
 
Och nööö... ich dachte er will nicht. Moderatoren haben ja einiges zu tun und schreiben deshalb erfahrungsgemäß weniger Beiträge in den Foren. Und wenn das bei einem User schade ist, dann ja wohl bei Ray. :(
Ist nicht böse gemeint - ich finde es schön, daß Du bereit bist die Arbeit auf Dich zu nehmen Ray. Und Du wirst mit Sicherheit ein guter Mod. :) Aber lass Dich nicht zu sehr von der Modtätigkeit einnehmen, das Beste was Du für das Forum tun kannst ist weiterhin viele Beiträge zu schreiben.
 
Herlichen Glückwunsch und viel Glück bei deiner Moderatorentätigkeit, Ray!
 
was heißt es moderator zu sein? bekommt man dafür geld

von mir auch alles gute
 
Oh, fein, dass ihr so schnell einen "Nachfolger" für mich gefunden habt, wobei Ray mit Sicherheit noch mehr sein wird als das :) :great:

Alles Gute Ray! Nen dicken Pelz hast du ja schon ;)
ray-tele3.jpg


MfG
 
bill_kaulitz schrieb:
was heißt es moderator zu sein? bekommt man dafür geld
natürlich

ich glaub das sind so an die 12 Millionen Euro im Jahr Netto....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben