Neuer Original Song - Black & White

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The biceps is back. ;)

Find ich gut, vor allem auch, dass Du mal nicht alles alleine machst.
Ansonsten reit sich das Lied ziemlich nahtlos ein in Deine bisherigen Veröffentlichungen. Mir persönlich etwas zu schmalzig, aber gut gemacht und gut gesungen.
 
Episch. Ein anderes Wort passt echt nicht :eek:

Ich will schon so lange mal mit echten Streichern arbeiten, stells aber dauernd wieder zurück.
Richtig geile Komposition und vor allem auch richtig gut aufgenommen!

LG, Andy
 
Oh dankeschön :D
haha ja ich hab das Glück zwei Streicher in meiner Stufe gehabt zu haben, daher hatte ich keine Probleme jemanden zu finden der mir die Stimmen einspielt^^
 
Generespezifisch ein klarer Homerun.

Kann man nix meckern; nicht am song, nicht am songwriting, nicht am Mix, nicht an der Produktion.

DIe Länge finde ich auch sehr angenehm - kurz und knackig.

Gut; bei der Art von Musik/Pathos isses bissl schwierig mit nem passenden Video: "i am a heavy armored warrior..." und du sitzt halt auf so ner blech Parkbank ;)
verstehst? Aber ej; was solls - super gemacht.

LG
 
Hi Nico,
richtig gut gemacht. Ich mag einfach Deine sonore Stimme. Und Dein Fingerpicking auf der Gitarre ist super und locker gespielt. Was den Song betrifft - klar, dieses Genre ist ein wenig Geschmackssache, aber Du bringst das toll rüber und es passt einfach für Dich. Bloss ein bisserl schade, dass Deine MitstreiterInnen auf dem Video gar so angestrengt schauen :). Denen merkt man so richtig die Konzentration auf den Song an. Vllt. hättest Du ihnen einfach gesagt: Leute, das ist Playback, ihr dürft euch ruhig verspielen :) (bitte den Kommentar nicht ernst nehmen).
LG Max
 
Ich mag das Genre und den Song! :)
Aber wie das so ist: viele Menschen, viele Meinungen!

Für mich ein überaus gelungenes Gesamtkunstwerk und massentauglich! Viel Erfolg damit :great:

LG
Susi
 
Vielen Dank euch allen!
Freut mich wirklich sehr dass der Song so gut ankommt!
Ja das mit dem Video ist so ne Sache, wir haben das halt mit nem Nullbudget gemacht, daher ist das halt doch eher schlicht^^
Und Max, ob du's glaubst oder nicht, das habe ich Ihnen wirklich gesagt :D aber hab nachsicht mit ihnen, das ist das erste mal dass sie vor ner Kamera gespielt haben, ich will mich garnicht dran erinnern wie ich bei meinem ersten Video aussah :D

LG
Nico
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben