Neuer Pickup für Preci, welchen?

  • Ersteller Bass@SetAlight
  • Erstellt am
Bass@SetAlight
Bass@SetAlight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
09.03.09
Beiträge
106
Kekse
1.215
Ort
Ich grenz das mal grosszügig auf Bayern ein.
Hei Leute,

ich will meinen Preci in eine etwas modernere Richtung.
Ich habe mir überleget einen Tonabnehmer von Haussel einzubauen, die BigMag Version mit den Fetten MusicMan Magneten.
Eine aktive Elektronik möchte ich jedoch nicht einbauen, da ich mit den Stress mit Batterien nicht mehr geben will.
Hättet ihr evtl. noch andere Pickups für mich, die was sein könnten?

Mir ist klar das ich mit dem Preci keinen Sound wie mit einsm Stingray oder so erreichen werde, ich will lediglich etwas mehr Knurr in den Tiefmitten und etwas mehr Brillanz, aber alles eben in dem Rahmen in wie weit das mit einem Preci möglich ist.

Bässtes,
Bass@SetAlight
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben