Neuer Pickup für Preci, welchen?

von Bass@SetAlight, 10.04.12.

  1. Bass@SetAlight

    Bass@SetAlight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.09
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Ich grenz das mal grosszügig auf Bayern ein.
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 10.04.12   #1
    Hei Leute,

    ich will meinen Preci in eine etwas modernere Richtung.
    Ich habe mir überleget einen Tonabnehmer von Haussel einzubauen, die BigMag Version mit den Fetten MusicMan Magneten.
    Eine aktive Elektronik möchte ich jedoch nicht einbauen, da ich mit den Stress mit Batterien nicht mehr geben will.
    Hättet ihr evtl. noch andere Pickups für mich, die was sein könnten?

    Mir ist klar das ich mit dem Preci keinen Sound wie mit einsm Stingray oder so erreichen werde, ich will lediglich etwas mehr Knurr in den Tiefmitten und etwas mehr Brillanz, aber alles eben in dem Rahmen in wie weit das mit einem Preci möglich ist.

    Bässtes,
    Bass@SetAlight
     
  2. Lindex

    Lindex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    15.04.18
    Beiträge:
    1.449
    Ort:
    Flörsheim/Main
    Zustimmungen:
    396
    Kekse:
    5.231
Die Seite wird geladen...

mapping