Neuer Pioneer-Mixer !!!

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Auf einer US-Seite habe ich gelesen, dass jetzt im Februar der neue Pioneer SVM 1000 -Mixer

aus der Pro DJ - Reihe erschienen ist !

Das ein qualitativ hochwertiger Mixer ein bißchen Geld kostet ist klar ! Aber 5999 Dollar für

einen DJ-Mixer ?
 
Eigenschaft
 
hmm naja. wurde bereits vor einiger zeit angekündigt. das ding bei diesem gerät ist: egal wie viele möglichkeiten es hat, eine person kann NIEMALS auf dem gleichen level audio und video machen wie zwei personen, von denen sich eine nur mit audio und die andere nur mit video beschäftigt. außerdem ist es im hinblick auf redundanz nicht wirklich klug, einen mixer zu haben, der ALLES macht.

(ungefähr dasselbe habe ich auch als kommentar zum vid geposted, wollte es hier nochmal auf deutsch tun)
 
Ja, genau. Mit so einem " Multifunktionsmixer " ist eine Person garantiert überfordert, wenn

die Qualität der Performance nicht darunter leiden soll.
 
hab heute früh zufälligerweise ne werbung gesehn, glaub eh für das teil, war auf jeden fall auch n video/audio mixer und ich hab mich eigentlich eh auch schon lang gefragt wie ein mensch eigentlich live visuals machen kann und gleichzeitig noch ton dazu??
 
hehe, also ich weiss aus eigener erfahrung dass das geht :) aber es kommt halt nicht an die komplexität dessen heran, was man zu zweit hinkriegt.
 
naja, wie irgendwer n mix durchrennen lässt und dann abwechselnd vllt noch mit nem effektgerät für den sound und dannn wieder an den visuals arbeitet kann ich mir noch vorstellen, aber musik selber machen/auflegen und noch akzeptable visuals machen, das will ich ma sehn.
 
nur wer kann sich so nen teil leisten... :eek:
 
jeder, der meint, es zu brauchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben