Neuer Pod XT-Treiber für Vista mit 64-Bit-Support - Problem mit ASIO unter Cubase

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Hi Leuts,

geil dass Line 6 endlich mal einen Treiber fürs Pod XTLive für mein Vista 64-Bit geschustert hat.



Leider bekomme ich aber in Cubase immer eine Fehlermeldung, dass der Asio-Treiber nicht geladen werden konnte.

Unter Cubase als ich noch Win XP Pro drauf hatte auf meiner alten Kiste ging das ganze unter Cubase mit Asio problemlos.

Weiss jemand, wo das Problem liegt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben