Neuer Proberaum wie Aufstellen

  • Ersteller Stefan1103
  • Erstellt am
S
Stefan1103
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.14
Registriert
12.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,
wir beziehen ab Januar einen neuen Proberaum. Der alte war fast quadratisch. Der neue ca 9 x 5 m.
Wie stellt man da am besten das ganze eq auf. Das man im Schlauch nach vorne spielt oder in der ganzen breite des
Raumes?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Kommt natürlich darauf an, wie viele Leute ihr in der Band seid. Bei bis zu fünf würde ich eine Platzierung an der 5m-Seite plädieren. Viele "Bühnen" bei Kneipengigs und so sind auch nicht breiter.

Grüße

Thomas
 
Ok das mit den Musikern hatte ich vergessen. Gesang komt wie es sein sol aus der PA auf Stativen. 1 ne Gitte mit 2x12'' Röhrencombo.
Schlagzeuger und Bass über Amp und 4x10ner.
 
´nen ähnlichen schlauch hatte ich auch mal ...
Ok das mit den Musikern hatte ich vergessen. ...
da war der beste kompromiss
pr9x5.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben