Neuer programmierbarer Bassdriver von Tech21!

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
http://ebassist.com/vb3/showthread.php?t=28260

:rock:

Tech 21 has taken their SansAmp Bass Driver DI design and made a 3-channel, programmable version for performing bassists. With a combination of a 100% analog signal path and convenient digital programmability, it features three independent footswitches and the same controls as their single channel Bass Driver --Drive, Bass, Treble, Presence, Blend and Level.

The unit is simple to operate. Changes can easily be made on the fly --without having to refer to the owner's manual. You just turn the knobs to a setting you like, double click on a footswitch and it's saved in that channel. You can create and program any three sounds, from vintage clean to overdrive to distortion, and access each one instantaneously.

The Programmable SansAmp Bass Driver DI can be used as a pre-amp or stomp box with any amp/combo, power amp and speaker cabinet, a Tech 21 Bass Power Engine 60, or direct into any mixing console. There's a 1/4-inch instrument level input, as well as 1/4" and XLR outputs with selectable levels.

Slightly larger than Tech 21's other floor models, the Programmable SansAmp Bass Driver DI measures 7.25"l x 5"w x 2"h in an all metal housing. It is phantom power operable, or utilizes an optional 9V DC power supply or 9V battery. Manufactured in the U.S.A.
MSRP: $250.00.

Bass-Driver-DI-Program-lg.jpg
 
Eigenschaft
 
Isch sach mal so: GEIL!
 
Bis jetzt hat mich der SansAmp nicht interessiert.. aber das Ding werd ich mal anspielen..
 
jau, klingt sehr cool :)
 
Hört sich ja mal vielversprechend an. Aber das "Blech" am XLR Out sieht sehr schlecht verarbeitet aus
 
blöden arschlöcher... hätten se mal früher sagen können... :D ,

naja... für meine zwecke reicht der normale... scheint nich sonderlich mehr zu haben, außer programmierbar... ;)
 
slapstick schrieb:
naja... für meine zwecke reicht der normale... scheint nich sonderlich mehr zu haben, außer programmierbar... ;)

nichts ;)
 
Terekk schrieb:
also im ausland orgen... hab meinen compressor z.b. aus australien per ebay :great:

und was hast gezahlt, an shipping usw...?
 
hi,
cool ... endlich kann man seine sounds schneller wechseln ... das hat mich beim sansamp bis jetzt als einzigstets immer gestört ... vieviel soll der kosten??
 
*schrei* warum habens den nicht vor zwei monaten angeboten...dann hät ich nimmer die singlechanel version gekauft....:mad:

halt ich das für eine sinvolle erweiterung gleich drei sounds auch live abrufen zu können...wahnsinn:eek:

eine sinnvolle erweiterung wäre noch (wie beim mxr modell) ein schalter mit dem man die distortion ausschalten kann...würd nocheinmal die soundpalette erweitern...dann hätte man bis zu sechs unterschiedliche sounds...fänd ich toll
was meint ihr?

btw: bring ich morgen meinen sansamp zurück zum händler...vermutlich is es doch ein fehler im gerät...und werd mich dann sicher erkundigen wieviel der neue kosten soll....:)
 
Terekk schrieb:
~80 für das gerät + ~20 porto und verpackung

Also meine bisherigen zwei Lieferungen aus dem Ausland (USA) sind alle durch den Zoll gegangen. Warenwert waren jeweils 50$, ich habe, wenn ich mich recht entsinne, so knappe 12 Oironen Zoll berappen dürfen. Hat sich aber trotzdem noch gelohnt, da ich hier in Deutschland jeweils knappe 120 Oironen für den Kram bezahlt hätte.
Wenn es dagegen irgendwelche Tricks geben sollte, dann gerne per PN an mich, aber bitte nicht hier veröffentlichen. Wir wollen ja keine kriminellen Handlungen unterstützen. :D

-Mit dem Sansamp habe ich in der Vergangenheit auch schon geliebäugelt, die neue Version werde ich mir gelegentlich wohl mal anhören müssen. :)
 
Hm wenn sie jetzt noch einen programmierbaren RBI rausbringen lauf ich Amok
 
hi,
warum sit das ding so billig ??? der bass driver di kostet doch über 200 euronen!!! :confused:
kann einer mal einen link zu nem shop posten wo das ding angeboten wird ???!!!

danke !
 
Shavo schrieb:
hi,
warum sit das ding so billig ??? der bass driver di kostet doch über 200 euronen!!! :confused:
kann einer mal einen link zu nem shop posten wo das ding angeboten wird ???!!!

danke !

der link würd mich auch interessiern...

komisch ist nur das auf der tech21 seite noch nichts von diesem neuen sansamp steht??? also weiss jemand ob der sansamp schon veröffentlicht wurde??
 
bin kein experte für zoll und steuern aber das hängt wohl vom herkunftsland ab und wie die ware klassifiziert ist...
ich hab bei ebay nach dem ding gesucht und halt in australien gefunden :D
per paypal das geld hin und 6 (!) Tage später wars da. musste keinen zoll bezahlen.
 
Shavo schrieb:
hi,
warum sit das ding so billig ??? der bass driver di kostet doch über 200 euronen!!! :confused:
kann einer mal einen link zu nem shop posten wo das ding angeboten wird ???!!!

danke !

das ist der US-Preis. dort kostet der normale Bassdriver auch nur 170 $ (ca. 130 EUR)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben